klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern

Diskutiere und helfe bei klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hab bei einem virenproblem die services.msc/themes datei aus versehen gelöscht. in den Diensten lässt dich designs nicht starten, steht immer "der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZlatanGutic, 26. Dezember 2016.

  1. klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern


    Hab bei einem virenproblem die services.msc/themes datei aus versehen gelöscht.

    in den Diensten lässt dich designs nicht starten, steht immer


    "der dienst "designs" auf "lokaler computer" konnte nicht gestartet werden.

    Fehler 1075: der abhängigkeitsdienst ist nicht vorhandenoder wurde zum löschen markiert.


    nach sfc / scannow bestehen keine probleme

    kann aber aero nicht verwenden und die klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern nicht mal im ansatz auf die Windows 7 basis, sieht alles aus wie Win98...


    das rating des PC ist hoch mit 5.9 und die grafikkarte hat ein rating von 7.9.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern - Similar Threads - klassische ansicht lässt

Forum Datum

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?: hallohttps://www.wintotal.de/tipp/windows-10-klassische-ansicht/wieso geht das nur mti einem eigenen Programm und nicht generell so?ich habe es derzeit eh gut eingestellt wenn ich mich nicht irre,...
Apps 11. Juni 2023

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?: hallohttps://www.wintotal.de/tipp/windows-10-klassische-ansicht/wieso geht das nur mti einem eigenen Programm und nicht generell so?ich habe es derzeit eh gut eingestellt wenn ich mich nicht irre,...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Wie kann ich diese Ansicht ändern?

Wie kann ich diese Ansicht ändern?: Ich habe eine Funktion aktiviert wo ich nicht mehr weis wie ich sie aktiviert habe. Ich kann leider Änderungen nicht mehr sehen. Zudem habe ich das Problem das alle Hyperlinks, Seitenzahlen und...
Microsoft Office 24. November 2022

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern: Hallo, meine Outlook Ansicht sieht folgendermaßen aus: [IMG] Ich habe schon alles versucht, die Ansicht wieder so zu ändern, dass die erste Zeile groß ist, es klappt aber leider nicht. In...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Klassisches Design nicht mehr auswählbar

Klassisches Design nicht mehr auswählbar: Hallo zusammen ich kann mein Menüband nicht mehr auf klassisch umstellen, d.h. Word ist immer im blauen Design, Excel im grünen etc. Die Option bei Einstellungen -> Allgemein gibt es nicht...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Ansicht von Dateianhängen ändern

Ansicht von Dateianhängen ändern: Ich verwende unter Windows 8.1. die GMX-App für den E-Mail-Verkehr. Wenn ich nun Dateien an eine Mail anhängen möchte, erscheint dort der eine Seite, auf der die Art der Dokumente dargestellt...
Allgemeines 15. Januar 2018

OneDrive for Business Ansicht standardmässig auf klassisch umstellen

OneDrive for Business Ansicht standardmässig auf klassisch umstellen: Ist es möglich, die Standardansicht in OneDrive für alle Benutzer der Organisation auf klassisch umzustellen? (Damit der Benutzer nicht bei jedem Aufruf zuerst die Ansicht wechseln muss durch...
Microsoft Office 20. Februar 2017
klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.