kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren

Diskutiere und helfe bei kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Garantie ist am 2.3.2020 abgelaufen. Jetzt hebt sich der Bilschschirm. Der Bilschirm wölbt sich und das Klebeband lößt sich. Was kann ich tun??? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosThommes, 22. Mai 2020.

  1. JosThommes
    JosThommes Gast

    kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren


    Die Garantie ist am 2.3.2020 abgelaufen. Jetzt hebt sich der Bilschschirm. Der Bilschirm wölbt sich und das Klebeband lößt sich.

    Was kann ich tun???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren - Surface

Die Seite wird geladen...

kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren - Similar Threads - kleber Bildschirm löst

Forum Datum

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
Apps 22. Mai 2023

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
Games und Spiele 22. Mai 2023

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe. Anscheinend ist das ein Problem der Grafikkarte. Fand ich bis...
Surface 29. Oktober 2020

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?: Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur. Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken wegen (i) Kundenzufriedenheit und (ii) Nachhaltigkeit.
Surface 19. Dezember 2018

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 5. Oktober 2018

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 23. August 2018
kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.