kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren

Diskutiere und helfe bei kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Garantie ist am 2.3.2020 abgelaufen. Jetzt hebt sich der Bilschschirm. Der Bilschirm wölbt sich und das Klebeband lößt sich. Was kann ich tun??? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosThommes, 22. Mai 2020.

1. JosThommes
    JosThommes Gast

kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren

Die Garantie ist am 2.3.2020 abgelaufen. Jetzt hebt sich der Bilschschirm. Der Bilschirm wölbt sich und das Klebeband lößt sich.

Was kann ich tun???

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren - Surface

Die Seite wird geladen...

kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren - Similar Threads - kleber Bildschirm löst

Forum Datum

Antirutschleiste löst sich

Antirutschleiste löst sich: Hallo, unten am Tastaturteil löst sich die hintere Antirutschleiste ab. Kann man die einfach wieder festkleben? Wenn ja mit was für einem Kleber? Oder gibt es Ersatzleisten? Viele Dank und viele...
Surface Mittwoch um 23:24 Uhr

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
Surface 25. Dezember 2018

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?: Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur. Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken wegen (i) Kundenzufriedenheit und (ii) Nachhaltigkeit.
Surface 19. Dezember 2018

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 5. Oktober 2018

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 23. August 2018

2. Bildschirm Einstellung

2. Bildschirm Einstellung: 2. Bildschirm Einstellung
Allgemeines 4. Dezember 2017

Dead Rising 2 und Lost Planet 2 erst 2010

Dead Rising 2 und Lost Planet 2 erst 2010: Die beiden Sequels Dead Rising 2 und Lost Planet 2 werden erst 2010 erscheinen. Der Publisher Capcom hat gerade verkündet, dass sich niemand mehr Hoffnungen machen soll, dass einer der beiden...
Games 18. März 2009
kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.