Kleine grüne Zahlen bei Onenote

Diskutiere und helfe bei Kleine grüne Zahlen bei Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir sind so kleine grüne Zahlen in Onenote, das nervt unheimlich beim schreiben mit einem Stylus. Diese nervigen Zahlen tauchen aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von grischdy, 4. Januar 2020.

  1. grischdy
    grischdy Gast

    Kleine grüne Zahlen bei Onenote


    Hallo,


    bei mir sind so kleine grüne Zahlen in Onenote, das nervt unheimlich beim schreiben mit einem Stylus.

    Diese nervigen Zahlen tauchen aber auch bei der Nutzung mit der Maus z.B. auf. U.a. auch wenn ich z.B. die integrierte Hilfe Funktion nutzen will

    Musste es mit dem Handy fotografieren weil beim nutzen vom snipping tool verschwinden diese wieder.


    Desweiteren wird mir oben die Leiste immer automatisch ausgeblendet und ich finde diese kleine "Pinnadel" nicht wie in anderen Office Produkten das diese dauerhaft eingeblendet bleibt.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    [​IMG]
     
  2. dunlop94 Win User

    Excel --> Wenn zwischen zwei Werten

    Hallo

    Jetzt habe ich den Fehler gefunden :)

    Vor der Zahl ist ein kleines grünes Dreieck und das Excel schreibt --> Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert

    Jetzt habe ich die Spalte markiert und auf Zellen formatieren --> Standard, aber das grüne Dreieck geht nicht weg?

    Wenn man es nochmal eingibt, dann passt es, aber es sind zu viele Daten um manuell nachzubessern.

    Wenn man auf das Rufzeichen geht und in Zahl umwandeln --> dann funktionierts

    Kann ich das auf alle Datensätze irgend wie machen

    Danke

    Heli
  3. redHoschi Win User

    Exel

    Hallo Claus

    Der Hintergrund wäre grün. Ich hätte gerne dass es mir die grünen Felder zusammenzählt ohne dass ich was reinschreiben muss.

    Wenn ich z.B. Montag und Dienstag Ferien beziehe und diese felder grün markiere (ohne eine Zahl oder einem Buchstaben) zählt es mir automatisch zwei Ferientage.

    Danke nochmals
  4. SWischner Win User

    Zeichnen mit Grafiktablett fast unmöglich

    Hallo!

    Vermutlich wir die Zahl der Anwender, die ein Grafiktablett in OneNote nutzen, tatsächlich nicht allzu hoch eingeschätzt – bei Touchscreens mit oder ohne Stift ist das Problem ja nicht gravierend, da die Cursorposition klar ist.



    vielleicht helfen die Workarounds, die ich in meinem privaten OneNote-Blog vorgeschlagen habe:

    http://onenote-blog.de/zu-kleiner-mauszeiger-bei-handschrift-und-zeichnen/

    mfg

    Stefan
  5. aFriedolin Win User

    outlook kann nicht geöffnet werden

    Soll wohl Grafikbechleuniger heißen -> deaktivieren.

    (lt. Microsoft!)

    Kann es nicht nachsehen, da ich Outlook nicht öffnen kann -

    oder mit dem Klick auf Datei sich Outlook verabschiedet

    und wieder neu startet - dieser Laptop 4GB Ram)

    Habe jetzt auch meinen stärkeren Laptop eingeschaltet (8 GB Ram)

    Will Outlook 365 öffnen - warte - verschwindet auf Nimmerwiedersehen...

    (Das kleine blaue Fenster verschwindet einfach).

    KW -> OneNote würde ich ja gerne eingeben ->

    wird gesucht, ein kleines Fenster erscheint ein grüner Strich läuft durch -

    und weg ist es!

    Habe keine Möglichkeit ein KW einzugeben.
  6. FranzHütter Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Ich ärgere mich auch grün und blau über die langsame Syncronisierung, so ist Onenote unbrauchbar!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleine grüne Zahlen bei Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kleine grüne Zahlen bei Onenote - Similar Threads - Kleine grüne Zahlen

Forum Datum

Zähle C Wenn wert A kleiner als Wert b

Zähle C Wenn wert A kleiner als Wert b: Moin. Ich habe in meiner Bewohner-Statistik nun folgende Herausforderung zu meistern. In Tabelle data1 habe ich in Feld A3 den Beginn in B3 das Ende meines Auswertungszeitraums stehen. In Spalte...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Grüne Punkte

Grüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder: Ich habe vor kurzem durch meine Uni auf alle Office Produkte Zugriff bekommen und dadurch auch auf Word. Ich habe früher immer mal Word benutzt und kann jetzt auf der neuen Version leider nicht...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

OneNote - kleine Auswahl an Farbeb/Stiften

OneNote - kleine Auswahl an Farbeb/Stiften: Hallo Zusammen, ich arbeite gerne in OneNote und auf dem PC habe ich eine große Auswahl an „Stiften“ und Farben beim Zeichnen. Nun habe ich ein neues Android Tablet und bin total enttäuscht, da...
Microsoft Office 27. September 2019

OneNote Verschieben kleiner Bilder

OneNote Verschieben kleiner Bilder: Hi, ich verwende einige Images in sehr kleiner Größe, ähnlich Icons. Nun kann ich diese aber nicht mehr bewegen, da bei Hovern über das Image kein Bewegungsicon mehr erscheint, sondern nur noch...
Microsoft Office 14. September 2018

Grüne Streifen im Browser

Grüne Streifen im Browser: moin zusammen, hab auf dem Trödelmakt ein PC gekauft. Motherboard 7728 ist ein N1996 mit einem Intel I5 Prozessor. Aufgespielt war Win7 Pro. Leider fehlten alle wichtigen Treiber. Bis auf drei,...
Allgemeines 16. Oktober 2016

"Grüne" Datei Icons

"Grüne" Datei Icons: Hallo, ich suche aus der aktuellen Vista Version die "grünen" Datei Icons für "My Music", "My Videos", "Bookmarks", etc. im ico oder png Format. Woher kann ich die bekommen? Mfg xantic_21
Grafiken 28. August 2006
Kleine grüne Zahlen bei Onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.