kleine Schrift und Symbole in Menu

Diskutiere und helfe bei kleine Schrift und Symbole in Menu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtStrm, 22. Juli 2017.

  1. KurtStrm
    KurtStrm Gast

    kleine Schrift und Symbole in Menu


    nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
     
  2. Andreas Killer Win User

    kleine Schrift und Symbole in Menu

  3. Andreas Killer Win User

    kleine Schrift und Symbole in Menu

    Desktop\Rechte Maustaste\Anzeigeeinstellungen

    Da gibt es alles was das Herz, äh Auge, begehrt. ;-)

    Andreas.
  4. KurtStrm Win User

    kleine Schrift und Symbole in Menu

    Desktop\Rechte Maustaste\Anzeigeeinstellungen

    Da gibt es alles was das Herz, äh Auge, begehrt. ;-)

    Andreas.
    Danke für die Antwort, jedoch ist das Problem mit dieser Aktion nicht gelöst: ich finde hier nur Einstellungen die Desktop betreffen und keine Anwendungsprogramme. z.B. Outlook - Navigation bleibt klein und die Menu-leisten ebenfalls; Excel: Menüleisten
    und Symbole bleiben klein.

    Kurt
  5. TimLummert Win User

    Word 365 - neue Lerntoos - Ansicht: Lesemodus - Laut Vorlesen

    Hallo,

    mir fällt auf, dass ich diese Symbole leider nicht in der oberen rechten Ecke vorfinde. Kann es daran liegen, dass ich evtl. noch mit Word 2016 arbeite? Ich prüfe das gerade, da ich eigentlich Office 365 Pro Plus (Student) im Menü "Systemsteuerung" Programme
    und Features vorfinde.

    Oder kann man das kleine Menü irgendwo aktivieren?

    Vielen Dank
  6. -CHF- Win User

    Beim Drucken eines Word Dokumentes verändert sich das Format.

    Hi,

    welche Schrift verwendest du? Wenn du als PDF veröffentlichst: wie ist in den PDF-Optionen die Behandlung von Text festgelegt?

    Im PDF könntest du mal prüfen welche Schriften dort eingebettet sind; evtl. passt das nicht. Es sieht nämlich so aus als wenn die Schrift kleiner und somit der Abstand kleiner ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kleine Schrift und Symbole in Menu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kleine Schrift und Symbole in Menu - Similar Threads - kleine Schrift Symbole

Forum Datum

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text: Hallo,nach dem letzten Update von Microsoft 365 sind die Symbole und Befehlsbezeichnungen auf der Schnellstartleiste super klein geworden. Das betrifft alle Programme, wie Outlook, Word und...
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein: hallosieht man ehdie Schrift ist nur groß wenn ich sie anklickesie sollte immer gorß sein bei den Mails wie geht das bitte
Outlook.com 25. September 2023

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...: guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen zu können...ich weiß jetzt nicht ob und wie...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein: Hi, ich habe ein Surface Pro 5 2017 Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist die Schrift im Windows-Explorer viel zu klein - auch...
Surface 8. September 2020

Taskleiste - kleine Symbole rechts

Taskleiste - kleine Symbole rechts: Hallo Kollegen! Gestern musste ich mir für mein zweites Notebook ein neues Office Paket kaufen, weil Office 2013 nicht mehr funktioniert hat. Ich habe mir Office Home & Business 2019 gleich vom...
Microsoft Office 2. April 2020

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts. Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
Surface 22. Juli 2017

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift: Hallo Zusammen Neuerdings kann ich meine ausgedruckten Mail kaum noch lesen, da die Schrift so klein geworden ist. Wird die Mail in ein pdf umgewandelt und so etwas vergrössert geht's...
Outlook.com 4. April 2017
kleine Schrift und Symbole in Menu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.