kleine Schrift und Symbole in Menu
Diskutiere und helfe bei kleine Schrift und Symbole in Menu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtStrm, 22. Juli 2017.
Thema:
kleine Schrift und Symbole in Menu - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kleine Schrift und Symbole in Menu - Similar Threads - kleine Schrift Symbole |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner TextSchnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text: Hallo,nach dem letzten Update von Microsoft 365 sind die Symbole und Befehlsbezeichnungen auf der Schnellstartleiste super klein geworden. Das betrifft alle Programme, wie Outlook, Word und...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Office 365 / Outlook / Schrift zu kleinOffice 365 / Outlook / Schrift zu klein: hallosieht man ehdie Schrift ist nur groß wenn ich sie anklickesie sollte immer gorß sein bei den Mails wie geht das bitte
|
Outlook.com | 25. September 2023 |
Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...: guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen zu können...ich weiß jetzt nicht ob und wie...
|
Outlook.com | 12. Dezember 2022 |
Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr kleinSchrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein: Hi,
ich habe ein Surface Pro 5 2017
Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist die Schrift im Windows-Explorer viel zu klein - auch...
|
Surface | 8. September 2020 |
Taskleiste - kleine Symbole rechtsTaskleiste - kleine Symbole rechts: Hallo Kollegen!
Gestern musste ich mir für mein zweites Notebook ein neues Office Paket kaufen, weil Office 2013 nicht mehr funktioniert hat. Ich habe mir
Office Home & Business 2019 gleich vom...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Apps Auflösung viel zu kleine SchriftApps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts.
Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
|
Surface | 22. Juli 2017 |
Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner SchriftAusgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift: Hallo Zusammen
Neuerdings kann ich meine ausgedruckten Mail kaum noch lesen, da die Schrift so klein geworden ist. Wird die Mail in ein pdf umgewandelt und so etwas vergrössert geht's...
|
Outlook.com | 4. April 2017 |