Kleiner Tipp: Outlook new in "Outlook" umbenennen

Diskutiere und helfe bei Kleiner Tipp: Outlook new in "Outlook" umbenennen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Irgendwie hat es mich gestört, dass in der Taskleiste und im Startmenü "Outlook new" steht. Bestimmt gibt es auch eine andere Lösung aber ich habe die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Micix, 21. September 2024.

1. Micix
    Micix Gast

Irgendwie hat es mich gestört, dass in der Taskleiste und im Startmenü "Outlook new" steht. Bestimmt gibt es auch eine andere Lösung aber ich habe die Verknüpfung in beiden Bereichen gelöscht und mit einer normalen Verknüpfung erst mal auf dem Desktop meinen eigenen App-Namen erstellt. Als Beispiel "Outlook". Ohne "new".Die App "Outlook new" olk.exe befindet sich bei mir im Ordner."C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.OutlookForWindows ...\"Um diese Verknüpfung wieder in das Startmenü zu bekommen, reicht ein rechter Mausklick auf die Verknüpfung und dem Menüpunkt An "Start" anheft

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleiner Tipp: Outlook new in "Outlook" umbenennen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kleiner Tipp: Outlook new in "Outlook" umbenennen - Similar Threads - Tipp Outlook new

Forum Datum

Outlook New

Outlook New: Mein Outlook New enthält im Navigationsbereich keinen Bereich für Favoriten. "Zu Favoriten hinzufügen" ist nicht möglich.
Outlook.com 21. Oktober 2024

Outlook new

Outlook new: Ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook new, möchte aber das klassische Outlook nutzen, da ich hier mehrere Profile anlegen kann. Die Umschaltaste zur klassischen Version gibt es nicht mehr. Wie...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Kleiner Tipp: Outlook new in "Outlook" umbenennen: Irgendwie hat es mich gestört, dass in der Taskleiste und im Startmenü "Outlook new" steht. Bestimmt gibt es auch eine andere Lösung aber ich habe die Verknüpfung in beiden Bereichen gelöscht und...
Games und Spiele 21. September 2024

Outlook new

Outlook new: Guten Tag, ich hatte Probleme mit der Migration von Windows Mail nach "Outlook new", da die bestehenden Postfächer und Order aus Windows Mail nicht migriert wurden. In einem langen und...
Outlook.com 25. Juli 2024

Outlook NEW

Outlook NEW: Wie importiere ich eine auf meinem PC lokale E-Mail Ordner Ablage in Outlook NEW zu einem bestimmten Konto. Im Outlook365 ist es möglich Archiv-Dateien mit Ordnerablage zu importieren. Bei der...
Outlook.com 1. Juni 2024

Wie kann ich mein Outlook Konto umbenennen ?

Wie kann ich mein Outlook Konto umbenennen ?: Mit MS 365 Basic habe ich ein Outlook Konto installiert bekommen. Ich kann den Namen des Kontos nicht ändern, es hat 17 verschiedene Ziffern und Buchstaben. Der Online Support erfasst mein Problem...
Outlook.com 9. Januar 2024

Wie kann ich mein Outlook Konto umbenennen ?

Wie kann ich mein Outlook Konto umbenennen ?: Mit MS 365 Basic habe ich ein Outlook Konto installiert bekommen. Ich kann den Namen des Kontos nicht ändern, es hat 17 verschiedene Ziffern und Buchstaben. Der Online Support erfasst mein Problem...
Microsoft Office 9. Januar 2024
Kleiner Tipp: Outlook new in "Outlook" umbenennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.