Kleiner wireless adapter end of life?

Diskutiere und helfe bei Kleiner wireless adapter end of life? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Da ich mir bald noch nen 2 ten pc zusammenbaue wollte ich den ebenfalls mit einem wireless adpater für die one controller ausstatten und dann hier... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hatsune39miku39, 10. Januar 2020.

1. Kleiner wireless adapter end of life?

Da ich mir bald noch nen 2 ten pc zusammenbaue wollte ich den ebenfalls mit einem wireless adpater für die one controller ausstatten und dann hier auchgle7ch den kleinen neuen nehmen. Nur kann man diesen wohl nicht mehr bei MS kaufen. Warum denn das ? Hatte den auch mal in der wunschliste drin aber selbst da ist er raus. Da ich den bei dem designpad dazu bestellen wollte.

Klar könnte ich bluetooth benutzen. Aber das kann man total vergessen weil die pads ständig disconnecten. Darum ist mir der wireless adapter lieber. Hab noch den alten klobigen am aktuellen rechner dran.

Danke schonmal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleiner wireless adapter end of life? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kleiner wireless adapter end of life? - Similar Threads - wireless adapter end

Forum Datum

Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe...
Allgemeines 7. Mai 2019

End of Life Windows 7

End of Life Windows 7: Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir, aufgrund der alten Hardware, rund 200 durch...
Allgemeines 14. März 2019

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche...
Surface 11. Februar 2019

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?: Hi meine Frage ist, wozu brauche ich einen Wireless Adapter für den Fernseher wenn ich mein Surface 4 pro mit dem TV über Wlan verbinden kann? Ich verstehe den Sinn des Produkts nicht. Jetzt habe...
Surface 25. April 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT...
Surface 23. April 2018

MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein

MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein: Guten Tag, ich habe erst kürzlich ein Surface Pro (2017) gekauft, und zudem ein "MS Wireless Display Adapter". Als ich das Bild kabellos mit dem Beamer auf die Leinwand übertragen habe, hat dies...
Surface 9. September 2017

Wireless Adapter für alle Type Covers

Wireless Adapter für alle Type Covers: Ich bin sehnlichst auf der Suche nach einem Update des Type Cover Wireless Adapters für TC3 & TC4 und zukünftige Type Covers. Es kann doch nicht sein, dass neue Produkte von Microsoft...
Surface 21. Februar 2017
Kleiner wireless adapter end of life? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.