Kleiner wireless adapter end of life?

Diskutiere und helfe bei Kleiner wireless adapter end of life? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Da ich mir bald noch nen 2 ten pc zusammenbaue wollte ich den ebenfalls mit einem wireless adpater für die one controller ausstatten und dann hier... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hatsune39miku39, 10. Januar 2020.

  1. Kleiner wireless adapter end of life?


    Da ich mir bald noch nen 2 ten pc zusammenbaue wollte ich den ebenfalls mit einem wireless adpater für die one controller ausstatten und dann hier auchgle7ch den kleinen neuen nehmen. Nur kann man diesen wohl nicht mehr bei MS kaufen. Warum denn das ? Hatte den auch mal in der wunschliste drin aber selbst da ist er raus. Da ich den bei dem designpad dazu bestellen wollte.

    Klar könnte ich bluetooth benutzen. Aber das kann man total vergessen weil die pads ständig disconnecten. Darum ist mir der wireless adapter lieber. Hab noch den alten klobigen am aktuellen rechner dran.

    Danke schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleiner wireless adapter end of life? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kleiner wireless adapter end of life? - Similar Threads - wireless adapter end

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Apps 7. Februar 2022

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe...
Allgemeines 7. Mai 2019

End of Life Windows 7

End of Life Windows 7: Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir, aufgrund der alten Hardware, rund 200 durch...
Allgemeines 14. März 2019

MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein

MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein: Guten Tag, ich habe erst kürzlich ein Surface Pro (2017) gekauft, und zudem ein "MS Wireless Display Adapter". Als ich das Bild kabellos mit dem Beamer auf die Leinwand übertragen habe, hat dies...
Surface 9. September 2017
Kleiner wireless adapter end of life? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.