Kleines graues Pfeilsymbol zum Anzeigen weiterer Termine

Diskutiere und helfe bei Kleines graues Pfeilsymbol zum Anzeigen weiterer Termine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin allerseits, hier eine Frage zu Outlook 2016 (OS Windows 10). In der Monatsansicht des Kalenders erscheint ein kleines graues Pfeilsymbol, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArminGross, 7. August 2017.

  1. ArminGross
    ArminGross Gast

    Kleines graues Pfeilsymbol zum Anzeigen weiterer Termine


    Moin allerseits, hier eine Frage zu Outlook 2016 (OS Windows 10).

    In der Monatsansicht des Kalenders erscheint ein kleines graues Pfeilsymbol, wenn der Tag mehr als drei Termineinträge hat. Klickt man auf den Pfeil wechselt Outlook in die Tagesansicht. Lässt sich die Anzahl der angezeigten Termineinträge (Zeilen) erhöhen damit alle Termine des Tages angezeigt werden ohne die Monatsansicht zu verlassen?

    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Kleines graues Pfeilsymbol zum Anzeigen weiterer Termine

    Hallo Armin,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Damit ich dir besser helfen kann, bitte ich dich deinem nächsten Beitrag einen Screenshot des von dir genannten Pfeils beizufügen so dass ich mir genau vorstellen kann, was du damit meinst.

    Bitte teile außerdem deine
    genaue Office-Version
    mit.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. ArminGross Win User

    Kleines graues Pfeilsymbol zum Anzeigen weiterer Termine

    Hi Aileen, gibt es zum Thema neue Erkenntnisse oder sogar eine Lösung?

    LG Armin
  4. ArminGross Win User

    Kleines graues Pfeilsymbol zum Anzeigen weiterer Termine

    Moin, danke für die Anwort. Die Lösung hilft zumindest temporär.

    Gruß Armin
  5. Gerhard Prochnow Win User

    Kleines graues Pfeilsymbol zum Anzeigen weiterer Termine

    Moin,

    in den Ansichtseinstellungen den Schriftgrad von 8 auf 6 pt. verkleinern wird wohl unleserlich. Da hilft wohl nur ein größerer Bildschirm mit höherer Auflösung. Bei mir werden 5 Zeilen in der Monatsansicht dargestellt. Vielleicht hilft, zumindest temporär,
    der Datumswechsler: Dort einfach mal 2 oder 3 Wochen markieren.

    Gruß

    Gerhard
  6. ArminGross Win User

    Kleines graues Pfeilsymbol zum Anzeigen weiterer Termine

    Hi Aileen,

    die nachfolgende Grafik zeigt die grauen Pfeile (grün markiert), die ich meine.

    Ich verwende folgende Office-Version: MS Office Home and Business 2016, Version 1706, Build 8229.2103 Klick-und-Los

    Hoffe das hilft weiter.

    LG Armin


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleines graues Pfeilsymbol zum Anzeigen weiterer Termine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kleines graues Pfeilsymbol zum Anzeigen weiterer Termine - Similar Threads - graues Pfeilsymbol Anzeigen

Forum Datum

Doppelte Anzeige von Terminen

Doppelte Anzeige von Terminen: Im Microsoft Kalender werden Termine, die ich über eine Gruppe erhalte, automatisch meinem persönlichen Kalender hinzugefügt. Wenn ich sowohl den persönlichen, als auch den Gruppen-Kalender...
Outlook.com 12. Februar 2024

Spaltenname des kleinsten Wertes einer Zeile Anzeigen

Spaltenname des kleinsten Wertes einer Zeile Anzeigen: Hallo Leute! Ich habe hier eine vermeintlich einfache Frage, aber ich komme einfach nicht auf die Lösung - vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe eine ganz einfache Tabelle, die entsprechend...
Microsoft Office 21. Mai 2023

Kalender anzeige von Terminen

Kalender anzeige von Terminen: Hallo zusammenHabe das Problem bei einbindung eines gesharten Kalenders die Termine nur als busy angezeigt werden.Es wäre gut wenn man wissen würde was für ein Termin das ist mit BeschreibungWo...
Outlook.com 15. Juli 2022

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen: Hallo, ich möchte auf meinem Surface Duo 2 Outlook anstehende Termine auf dem Sperrbildschirm sehen. Wie kann ich das erreichen? Eingehende E-Mails werden angezeigt, fällige Termine aber nicht....
Surface 12. Dezember 2021

Excel: Formel und Ergebnis wird in weiterer Zelle grau dargestellt

Excel: Formel und Ergebnis wird in weiterer Zelle grau dargestellt: Liebe Community,nachdem ich eine lange Formel in eine Excel Zelle eingetragen habe tauchte ein Fenster auf, dass ich leider nicht gelesen habe.Das Ergebnis davon ist, dass ich jetzt ein Problem...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen

Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen: Guten Tag Habe folgende Frage. Wie kann ich Termine aus importierten Internetkalendern im Outlook anzeigen lassen? Es ist so das ich im Outlook meinen Arbeitskalender und noch zwei...
Outlook.com 20. Januar 2020

Weitere Dateiinfodaten anzeigen lassen

Weitere Dateiinfodaten anzeigen lassen: Wenn man unter Windows XP einen Rechtsklick auf eine Audiodatei tätigt, im Kontextmenü Eigenschaften wählt und im aufklappenden Fenster die Registerkarte Dateiinfo hervor holt, hat man die...
Windows Insider 8. Januar 2007
Kleines graues Pfeilsymbol zum Anzeigen weiterer Termine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.