kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband

Diskutiere und helfe bei kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, wie bereits im Betreff erwähnt bin ich auf der Suche nach dem kleinen Kästchen das immer rechts unten neben dem jeweiligen Gruppentitel im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophMaikranz, 22. April 2017.

  1. kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband


    Servus,

    wie bereits im Betreff erwähnt bin ich auf der Suche nach dem kleinen Kästchen das immer rechts unten neben dem jeweiligen Gruppentitel im Menüband war. Ich habe mir Microsoft Office 365 gekauft und dieses auf meinem Mac installiert. Anfangs war dieses Kästchen noch vorhanden und nach irgendeinem Update, leider weiß ich nicht mehr mit welchem, ist dieses bei allen Programmen verschwunden und ich muss jeweils über Umwege in das gesuchte Menü reingehen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich bei Google und auch hier leider nichts diesbezüglich finden konnte.

    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mühen.
     
  2. Dan_Av Win User

    kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband

    Hallo Christoph,

    diese
    Anleitung
    bezieht sich auf Office für Mac 2011, vielleicht kann sie dir aber trotzdem weiterhelfen.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen:

    - Welches Update hat das Problem verursacht?

    - War das Kästchen in jeder Office-Anwendung zu sehen, und jetzt verschwunden?

    - Welche genaue Office und Mac OS Version hast? (inkl. Build)

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  3. ChristophMaikranz Win User

    kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband

    Hallo Dan_Av,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Anleitung für Office für Mac 2011hat mir leider nicht geholfen. Nun aber zu den anderen punkten:

    - Welches Update hat das Problem verursacht?

    Leider weiss ich nicht mehr genau welches Update es war aber als ich Office im Januar gekauft habe war es noch da. Aufgefallen das es fehlt ist es mir dann im Februar oder März.

    - War das Kästchen in jeder Office-Anwendung zu sehen, und jetzt verschwunden?

    In Word, Excel und PowerPoint ja wie es bei Outlook und One Note war weiss ich leider nicht da ich diese Programme seltener nutze.

    - Welche genaue Office und Mac OS Version hast? (inkl. Build)

    Office Version 15.33 (170409) und

    Mac OS Sierra Version 10.12.4

    Vielen Dank nochmal.

    Mfg
  4. wds_123 Win User

    Schriftart - Effekte: Gravur, Schattiert, Relief, Umriss werden nicht angeboten.

    Hallo Kaspar Mettler,

    wo werden dir die Effekte nicht angezeigt?

    Die Effekte Relief, Schattiert, Umriss und Gravur sind zusätzliche Effekte. Du kannst diese aufrufen, wenn du auf den kleinen Pfeil rechts im Menüband neben Schriftart klickst oder den Text markierst und dann mit einem Rechtsklick auf Schriftart.

    Gruss,

    weg.der.sonne
  5. Solveig M. Win User

    Ausrichtung innerhalb von Klammern im Formel-Editor

    Hallo,

    markiere die Formel und klicke dann rechts neben der Formel auf das kleine Dreieck mit der Spitze nach unten und wähle Ausrichtung > Links.



    Alternativ kannst du auch die Formel markieren und dann oben im Menüband auf Start klicken und dann findest du die Ausrichtung im Bereich Absatz unter dem Aufzählungszeichen.



    Im Word 2010 ist es ähnlich.



    Gruss,

    Solveig
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 13 Menüband verkleinern

    Hallo,

    [Word 2013 das Menüband verkleinern]
    Strg+F1 oder Doppelklick auf eine der Registerkarten oder Mausklick auf den kleinen Winkel (bzw. Pinnnadel) am Ende des Menübands wechselt zwischen "Menüband lösen" und "Menüband anheften" - minimiert oder maximiert das Menüband.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband - Similar Threads - Kästchen Gruppentitel Menüband

Forum Datum

office menüband zu klein

office menüband zu klein: Mein Menüband in jeglichen office programmen ist zu klein. Vor kurzem erstellte ich eine Präsentation mit fast 100 Folien und mein menü- sowie folienband wurde immer kleiner. jedoch kann ich dies...
Microsoft Office 15. März 2024

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite...
Apps 6. März 2022

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite...
Games und Spiele 6. März 2022

IBAN Kästchen

IBAN Kästchen: IBAN Kästchen in ein Worddukoment einfügen, damit man die Zahlen einfügt. Danke.
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Menüband

Menüband: Bei der Bearbeitung eines Excel Datenblattes habe ich für die Umrechnung in eine andere Währung "Kutools" installiert. Nun finde ich aber auf meiner Menüleiste nur noch die Funktionen "Datei /...
Microsoft Office 19. November 2017

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm: Hallo Alle zusammen! Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Laptops und PCs und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen. Ich habe einen Asus Gaming Laptop mit Windows 8.1 installiert....
Allgemeines 28. September 2017

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm: Hallo Alle zusammen! Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Laptops und PCs und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen. Ich habe einen Asus Gaming Laptop mit Windows 8.1 installiert....
Allgemeines 28. September 2017
kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.