Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein?

Diskutiere und helfe bei Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem das Surface Pro 9 gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Seit gestern habe ich jedoch ein kleines helles Licht bemerkt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Shkelqim Alijaj, 28. November 2023.

  1. Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein?


    Hallo, ich habe vor kurzem das Surface Pro 9 gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Seit gestern habe ich jedoch ein kleines helles Licht bemerkt, das rechts am Bildschirm in der Nähe des Ladeanschlusses ist. Es ist heller als der Rest des Displays. Kann mit Jemand weiterhelfen? LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein? - Surface

Die Seite wird geladen...

Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein? - Similar Threads - Licht bemerkt Bildschirm

Forum Datum

mein zweiter bildschirm ist zu klein

mein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
Apps 4. Juni 2024

mein zweiter bildschirm ist zu klein

mein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
Games und Spiele 4. Juni 2024

Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay

Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay: HalloPlötzlich ist mein Bildschirm klein. Ich möchte ihn wieder über mein ganzes Display haben. Was muss ich tun?Einstellungen über scalieren hat nix gebracht. Das ändert zwar den Deskop aber...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Taskleiste - kleine Symbole rechts

Taskleiste - kleine Symbole rechts: Hallo Kollegen! Gestern musste ich mir für mein zweites Notebook ein neues Office Paket kaufen, weil Office 2013 nicht mehr funktioniert hat. Ich habe mir Office Home & Business 2019 gleich vom...
Microsoft Office 2. April 2020

kleine Taskleiste rechts

kleine Taskleiste rechts: Hallo Kollegen! Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends auf meinem ersten Notebook zu Arbeiten begonnen...
Microsoft Office 1. April 2020

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts: Hallo, normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf meinen Surface Book 2 auch. Nach einer Weile, werden...
Surface 19. September 2019

kein Licht in Tastatur

kein Licht in Tastatur: Ab diesem Thread teilen. ich bekomme kein Licht in Tastatur
Allgemeines 29. September 2017
Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.