Kleinster Farblaserdrucker der Welt

Diskutiere und helfe bei Kleinster Farblaserdrucker der Welt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Firma Samsung zeigt heute auf der CeBIT den nach eigenen Angaben kleinsten und leichtesten Farblaserdrucker der Welt. Das Gerät benötigt eine... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 13. März 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Kleinster Farblaserdrucker der Welt

Die Firma Samsung zeigt heute auf der CeBIT den nach eigenen Angaben kleinsten und leichtesten Farblaserdrucker der Welt. Das Gerät benötigt eine Standfläche von nur 39x34 Zentimeter bei einem Gewicht von 13,6 Kilogramm. Als Druckgeschwindigkeit gibt Samsung bis zu vier Seiten pro Minute in Farbe und bis zu 16 Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß an.

Neben der Standardversion Namens CLP-300 wird es auch eine Netzwerkvariante geben. Beide verfügen über einen USB 2.0-Port, die Netzwerkvariante CLP-300N verfügt zusätzlich noch über einen Fast-Ethernet-Anschluss. Als Preise nannte Samsung 299 Euro für den CLP-300 sowie 379 Euro für den CLP-300N.

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kleinster Farblaserdrucker der Welt - Hardware

Die Seite wird geladen...

Kleinster Farblaserdrucker der Welt - Similar Threads - Kleinster Farblaserdrucker Welt

Forum Datum

Disk ist zu klein

Disk ist zu klein: Was kann ich machen ?Habe eine Kamera gekauft und will sie auf meinen PC installieren aber wie? denn die Disk ist doch viel zu kein Kann mir jemand helfen?? vielen Dank
Microsoft Office 21. November 2017

Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt

Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt: Hallo. Ich war kürzlich in Argentinien und konnte mich dort über mein Smartphone nicht in mein Hotmail-Konto einloggen, vermutlich weil der Zugrif "ungewöhnlich" aus einer anderen Ecke der Welt...
Microsoft Office 22. November 2016

Untergang der Welt am 21.12.2012

Untergang der Welt am 21.12.2012: Bin grade auf ein Video bei Youtube gestoßen. Und erlichgesagt weis ich net ob ich drüber lachen soll oder es ernst nehmen soll! http://www.youtube.com/watch?v=Bm_iTPdL1W8 Was sagt ihr dazu ??...
Offtopic 21. September 2009

Verstehe die Welt nicht mehr

Verstehe die Welt nicht mehr: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte...
Software 8. Januar 2009

Dinge, die die Welt (noch) nicht braucht

Dinge, die die Welt (noch) nicht braucht: Viele haben sich sicherlich schon mal gefragt wie viel Sinn ein PC-Netzteil mit einer Leistung von 1.000 Watt macht, wenn selbst ein System mit Intels Core 2 Extreme QX6700 und zwei Geforce 8 GTX...
Offtopic 4. Januar 2007

Die 10 coolsten Gehäuse der Welt!

Die 10 coolsten Gehäuse der Welt!: Die Webseite TechEBlog hat jetzt eine Top 10-Rangliste mit den coolsten Gehäusen aller Zeiten online gestellt. Die Ideen der Künstler reichen vom PC in der Whiskey-Flasche bis hin zum...
Hardware 19. Juni 2006

Es gibt auch Freaks auf dieser Welt

Es gibt auch Freaks auf dieser Welt: Leute..es gibt doch noch ganz schön viele freaks auf dieser Welt :) Schaut es euch an Es_gibt_Freaks
Plaudereck 16. Januar 2006
Kleinster Farblaserdrucker der Welt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.