Klick-Einrasten funktioniert unter Vista nicht

Diskutiere und helfe bei Klick-Einrasten funktioniert unter Vista nicht im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Habe ein großes Problem. Mein Vater hat einen PC mit zwei Nutzern. Auf seinem Konto ist Klick-Einrasten aktiviert,hat aber keine... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von andibuchwald, 23. Mai 2010.

1. andibuchwald
    andibuchwald New Member

Hallo zusammen.
    Habe ein großes Problem.
    Mein Vater hat einen PC mit zwei Nutzern.
    Auf seinem Konto ist Klick-Einrasten aktiviert,hat aber keine Funktion.
    Beim zweiten Nutzerkonto ist Klick nicht einmal aktiviert aber funktioniert.
    Habe schon alles probiert,Maus deinstalliert,andere Maus genommen,nichts geht.
    Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank dafür und schöne Pfingsten [​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Dann deaktiviere die Funktion doch einfach mal im Konto deines Vaters und schau was da passiert.
    Danach dein Konto laden und testen ob es was gebracht hat. Die Maus wechseln bringt ja nicht, da es sich um eine aktivierte Funktion im Windows handelt.
    Sollte es funktionieren, meldest Du dein Konto wieder ab, lädst das vom Paps und aktivierst die Funktion erneut.

Thema:

Klick-Einrasten funktioniert unter Vista nicht - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Klick-Einrasten funktioniert unter Vista nicht - Similar Threads - Klick Einrasten funktioniert

Forum Datum

Mein Manager für Klick und Los Anwendungen funktioniert nicht mehr

Mein Manager für Klick und Los Anwendungen funktioniert nicht mehr: Mein Manager für Klick und Los Anwendungen funktioniert nicht mehr
Microsoft Office 28. November 2024

Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten

Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten: Wegen einer Behinderung an beiden Händen kann ich nicht die Maustaste gedrückt halten und die Maus dann ziehen. Im neuen Outlook ist es nunmehr gelegentlich notwendig, die rechte Maustaste...
Apps 27. Juli 2023

Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten

Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten: Wegen einer Behinderung an beiden Händen kann ich nicht die Maustaste gedrückt halten und die Maus dann ziehen. Im neuen Outlook ist es nunmehr gelegentlich notwendig, die rechte Maustaste...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht: Seit kurzem häuft sich das Problem, dass der Laptop nach dem Hochfahren weder den Klick auf dem Touchpad rechte und linke Taste noch den Klick der Maus auch wieder rechte und linke Maustaste...
Surface 10. Dezember 2022

sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista)

sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista): Nach wenigen Minuten bleibt der Kontrollbalken stehen und es geht einfach nicht mehr weiter. Danach folgt nach ca. 20 Minuten ein roter Balken und der Hinweis, dass die Wartezeit zu lange gedauert...
Allgemeines 13. Februar 2017

Vista Aero funktioniert nicht mehr!

Vista Aero funktioniert nicht mehr!: Hallo Als ich mit dem gamen fertig war, änderte sich mein Design auf einaml auf Windows Klassisch. Danach änderte ich es auf Vista Aero, aber Aero sieht jetzt gleich aus wie Vista-Basic. Kann...
Problemlösungen 23. Februar 2009

klickst-du-hier.com

klickst-du-hier.com: Hallöchen, Eigentlich muss man bei uns reinschaun um Bewunderungen auszusprechen *ggg* Wir sind ein noch ziemlich junges Allroundboard mit vielen interessanten Themen. Schwergebiet ist das...
Offtopic 8. Oktober 2007
Klick-Einrasten funktioniert unter Vista nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.