Klick soll Folie wechseln, nicht zum letzten Punkt springen
Diskutiere und helfe bei Klick soll Folie wechseln, nicht zum letzten Punkt springen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe eine Präsentation mit x-Folien. Auf dem Folienmaster liegt im Hintergrund ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven_MC, 20. September 2018.
Thema:
Klick soll Folie wechseln, nicht zum letzten Punkt springen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Klick soll Folie wechseln, nicht zum letzten Punkt springen - Similar Threads - Klick Folie wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Wechseln von normaler Ansicht in Referentenansicht verdoppelt sich auf der Folie der...Beim Wechseln von normaler Ansicht in Referentenansicht verdoppelt sich auf der Folie der...: Wir haben dieses Problem sowohl bei mac als auch bei windows und bei unterschiedlichen Filmen.
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Frage zu PowerPoint: Agenda-Punkte mit entsprechenden Folien verknüpfbar?Frage zu PowerPoint: Agenda-Punkte mit entsprechenden Folien verknüpfbar?: Hallo zusammen,wie kann ich per Doppelklick auf einen Agenda-Punkt in die entsprechende Folie springen? Also z. B. Punkt 3 der Agenda Agenda = Folie 2 heißt "Bahnreisen" und wird mit den Folien 10...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
Folie automatisch wechselnFolie automatisch wechseln: Hallo wir haben microsoft 365 nun mache ich eine powerpoint präsentation. ich wollte automatisch die folie wechseln leider kann ich das niergends einstellen.
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechselnKlick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln: Hallo,ich habe meinen Laptop längere Zeit nicht benutzt und folgendes festgestellt: Ich klicke im linken Bereich des Windows Explorers ein Laufwerk an, um die Einträge rechts zu sehen. Wenn ich...
|
Apps | 8. April 2024 |
Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechselnKlick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln: Hallo,ich habe meinen Laptop längere Zeit nicht benutzt und folgendes festgestellt: Ich klicke im linken Bereich des Windows Explorers ein Laufwerk an, um die Einträge rechts zu sehen. Wenn ich...
|
Games und Spiele | 8. April 2024 |
Antwort: Beim Bearbeiten am Folienrand scrollen ohne zur nächsten Folie zu springen?Antwort: Beim Bearbeiten am Folienrand scrollen ohne zur nächsten Folie zu springen?: TL;DR: Dafür Sorgen, dass es keine Folie gibt auf die gescrollt werden kann.
Ich und mindestens 56 andere Leute sind mit dieser Frage beschäftigt. Da der Thread der Frage leider gesperrt ist,...
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |
Beim Bearbeiten am Folienrand scrollen ohne zur nächsten Folie zu springen?Beim Bearbeiten am Folienrand scrollen ohne zur nächsten Folie zu springen?: Hallo :)
Ich möchte beim Bearbeiten der herangezoomten Folien (also zB in 250% Vergrößerung) gerne mit dem Touchpad oder dem Mausrad auf der Folie scrollen. Von oben nach unten, von links nach...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |