Klick-und-los gegen Windows Installer

Diskutiere und helfe bei Klick-und-los gegen Windows Installer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen Medion PC mit Windows 11 gekauft.Ich bekomme mein Office Plus 2016 nicht drauf, weil auf dem PC vorinstalliert sind MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfLorenz55, 23. November 2021.

  1. Klick-und-los gegen Windows Installer


    Hallo zusammen,ich habe einen Medion PC mit Windows 11 gekauft.Ich bekomme mein Office Plus 2016 nicht drauf, weil auf dem PC vorinstalliert sind MS 365 und MS Onenote in der Klick-und-los Version.Dann kann ich meine normale Installation Windows Installer nicht parallel durchführen.Wie bekomme ich mein Office drauf?
     
  2. ThomasLST Win User

    Klick-und-los gegen Windows Installer

    Hallo Ralf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.
    <br />Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. LennartKi Win User

    Klick-und-Los-Installer vs. Windows Installer

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort.

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Lizenz von meinem Arbeitgeber gekauft wurde.

    Parallel besitze ich aber für die Uni oben erwähnte Visio Version.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lennart Kindermann
  4. Thomas Löwe Win User

    Klick-und-Los-Installer vs. Windows Installer

    Hallo Lennart,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. LennartKi Win User

    Klick-und-Los-Installer vs. Windows Installer

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort, nachfolgend der Link zum Shop (und dem gekauften Produkt):

    https://www.softwareonlinekaufen.eu/Office-2016/Download-only-1-3PC/Microsoft-Office-2016-Professional-Plus-5PC-Download-Lizenz--250.html

    Mit freundlichen Grüßen

    Lennart Kindermann
  6. Thomas Löwe Win User

    Klick-und-Los-Installer vs. Windows Installer

    Hallo Lennart,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klick-und-los gegen Windows Installer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Klick-und-los gegen Windows Installer - Similar Threads - Klick los Windows

Forum Datum

Microsoft 365 Klick-und-Los

Microsoft 365 Klick-und-Los: Hallo, mir ist heute aufgefallen, das ich auf einmal eine Office Klick und Los Version installiert habe hatte eigentlich immer eine lokale Installation. Kann man das Rückgängig machen, denn ich...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Installation von Visio 2016 - Klick und Los oder MSI

Installation von Visio 2016 - Klick und Los oder MSI: Hallo zusammen Ich hatte auf meinem Laptop schon ein Office 2016 vorinstalliert, dass ich also nicht selber installieren musste. Nun möchte ich noch ein Visio 2016 nachinstallieren, jedoch...
Microsoft Office 10. März 2019

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.: Guten Tag, ich habe mit meinem PC vor ca. 8 Jahren automatisch Office Klick und Los 2010 erworben. Leider ist es fehlerhaft, und ich möchte es deinstallieren und durch ein neues ersetzen....
Microsoft Office 21. März 2018

Microsoft Klick und Los lässt sich nicht deinstallieren

Microsoft Klick und Los lässt sich nicht deinstallieren: Muss Klick und los deinstallieren, weil ich Office2010 Pro installieren möchte. Microsoft Klick und los lässt sich in der Systemsteuerung aber nicht deinstallieren. Welche Lösung gibt es?
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Microsoft Klick und Los

Microsoft Klick und Los: Muss Klick und los deinstallieren, weil ich Office2010 Pro installieren möchte. Microsoft Klick und los lässt sich in der Systemsteuerung aber nicht deinstallieren. Welche Lösung gibt es?
Microsoft Office 28. Dezember 2017

IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update

IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten bei einem Office mit einer Klick-und-los-Version ein Update durchzuführen. Die Fehlermeldung verweist auf den Web-Proxy. Welche IP-Adresse/URL muss...
Microsoft Office 18. September 2017

Microsoft Office Klick und Los lässt sich auf Windows 8 nicht entfernen!

Microsoft Office Klick und Los lässt sich auf Windows 8 nicht entfernen!: Da kommt immer wieder die Meldung, das die Aktion nicht abgeschlossen werden kann. Wie krieg ich des Ding weg? Kann mir vielleicht jemand helfen?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Klick-und-los gegen Windows Installer solved

Users found this page by searching for:

  1. klick und los

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.