Klicktel setzt Emissionspreis auf 15 Euro fest

Diskutiere und helfe bei Klicktel setzt Emissionspreis auf 15 Euro fest im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Telekomdienstleister Klicktel hat gemeinsam mit den begleitenden Banken den Emissionspreis auf 15,00 Euro festgesetzt. Das Platzierungsvolumen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 12. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Klicktel setzt Emissionspreis auf 15 Euro fest


    Der Telekomdienstleister Klicktel hat gemeinsam mit den begleitenden Banken den Emissionspreis auf 15,00 Euro festgesetzt.
    Das Platzierungsvolumen einschließlich der Mehrzuteilungsoption liege bei 14,4 Millionen Euro, teilte Klicktel am Dienstag mit.

    Klicktel fließe aus der Kapitalerhöhung ein Nettoemissionserlös von rund 10,5 Millionen Euro zu. Erster Handelstag werde voraussichtlich der 18. April sein.

    Quelle: Zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klicktel setzt Emissionspreis auf 15 Euro fest - Software

Die Seite wird geladen...

Klicktel setzt Emissionspreis auf 15 Euro fest - Similar Threads - Klicktel Emissionspreis Euro

Forum Datum

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Apps 16. April 2024

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro: Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7 Euro aufgestockt.. Jetzt werden mir aber...
Microsoft Office 29. März 2023

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

62,48 Euro abgebucht

62,48 Euro abgebucht: Hallo Microsoft Team, mir wurden 62.48 Euro von MIcrosoft abgebucht. Können Sie mir sagen warum? BItte schreiben Sie mir bitte eine Email. Vielen Dank! Gruß
Microsoft Office 27. April 2019

feste Zellwerte

feste Zellwerte: mit welchen Zeichen erreicht man feste Zellwerte für Berechnugen
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Das 1-Euro-Notebook

Das 1-Euro-Notebook: Auf der CeBIT haben T-Mobile und Fujitsu Siemens ein Notebook vorgestellt, welches für 1 Euro über die Ladentheke gehen soll. Neben dem Notebook erhält der Kunde eine Datenkarte. Um diesen...
Hardware 9. März 2006

Klicktel will noch im Frühjahr an die Börse

Klicktel will noch im Frühjahr an die Börse: Der Dorstener Anbieter elektronischer Telefon- und Brancheninformationen, Klicktel, will noch in diesem Frühjahr an die Börse. Wie Unternehmensgründer Boris Polenske im Gespräch mit der...
Software 3. März 2006
Klicktel setzt Emissionspreis auf 15 Euro fest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.