Klingeln bei Anrufen in "Ihr Smartphone" stummschalten

Diskutiere und helfe bei Klingeln bei Anrufen in "Ihr Smartphone" stummschalten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem das Upgrade auf Win11 durchgeführt und im Zuge der Einrichtung auch die App "Ihr Smartphone" aktiviert und erkundet.Nun stehe ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Webrus2014, 19. Januar 2022.

  1. Webrus2014
    Webrus2014 Gast

    Klingeln bei Anrufen in "Ihr Smartphone" stummschalten


    Ich habe vor kurzem das Upgrade auf Win11 durchgeführt und im Zuge der Einrichtung auch die App "Ihr Smartphone" aktiviert und erkundet.Nun stehe ich vor einer Frage, für die ich noch keine Lösung gefunden habe:Ich möchte die App nutzen, während ich am PC arbeite um gegebenenfalls darüber meine Telefonate abwickeln zu können. Was ich allerdings nicht möchte ist, dass eingehende Anrufe mittels Klingelton am Rechner ankommen. Das stört enorm, besonders wenn man gerade in einem Videochat ist.Ich möchte also nur "stille" Benachrichtigungen über eingehende Anrufe bekommen. - Ich habe bisher nicht h
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klingeln bei Anrufen in "Ihr Smartphone" stummschalten - Apps

Die Seite wird geladen...

Klingeln bei Anrufen in "Ihr Smartphone" stummschalten - Similar Threads - Klingeln Anrufen Smartphone

Forum Datum

nicht möglich stummschaltung aufzuheben

nicht möglich stummschaltung aufzuheben: nicht möglich stummschaltung aufzuheben
Apps 27. Oktober 2023

nicht möglich stummschaltung aufzuheben

nicht möglich stummschaltung aufzuheben: nicht möglich stummschaltung aufzuheben
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Klingeln bei Anrufen in "Ihr Smartphone" stummschalten

Klingeln bei Anrufen in "Ihr Smartphone" stummschalten: Ich habe vor kurzem das Upgrade auf Win11 durchgeführt und im Zuge der Einrichtung auch die App "Ihr Smartphone" aktiviert und erkundet.Nun stehe ich vor einer Frage, für die ich noch keine Lösung...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Stummschalten der Mitglieder

Stummschalten der Mitglieder: Wie kann ich in einer Videokonferenz die Teilnehmer stumm schalten - ohne dass sie sich selber wieder freischalten können? Sie dürfen nur zuhören/zusehen!! Ich würde sie gerne als Organisator...
Microsoft Office 24. April 2020

Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe: Ich habe mit verschiedenen Klassen Unterhaltungen über Microsoft Teams. Das Problem ist, dass sie sich gegenseitig aus den Besprechungen werden können und sie können sich, oder die ganze Gruppe,...
Microsoft Office 17. März 2020

Teams-Anrufe klingeln nicht auf iPhone

Teams-Anrufe klingeln nicht auf iPhone: Ich habe von einem alten iPhone per iCloud-Backup auf ein aktuelles migriert 11 Pro, neuestes OS. Seitdem werden eingehende Teams-Anrufe am Telefon nicht mehr angezeigt, weder optisch noch...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Mikrofon stummschaltung entfernen

Mikrofon stummschaltung entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit der Audioaufzeichnung. Mein Mikrofon wird unter Hardware und Sound in den Eigenschaften für Mikrofon unter Pegel...
Allgemeines 5. Juni 2017
Klingeln bei Anrufen in "Ihr Smartphone" stummschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.