KlipFolio // Sidebar ala Vista

Diskutiere und helfe bei KlipFolio // Sidebar ala Vista im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Klipfolio ist jetzt auch für Vista erhältlich.Schönes Plus an dem ganzen: Auf der Homepage kann man sich dazu über 1.000 Gadgets herunterladen.... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von WinVista, 21. Februar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    KlipFolio // Sidebar ala Vista


    Hi,
    Klipfolio ist jetzt auch für Vista erhältlich.Schönes Plus an dem ganzen: Auf der Homepage kann man sich dazu über 1.000 Gadgets herunterladen.

    www.klipfarm.com

    [​IMG]

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KlipFolio // Sidebar ala Vista - Grafiken

Die Seite wird geladen...

KlipFolio // Sidebar ala Vista - Similar Threads - KlipFolio Sidebar ala

Forum Datum

Vista Sidebar , Aktientool

Vista Sidebar , Aktientool: Halli Hallo Hallöle, ich versuche seit geraumer Zeit mit dem Aktientool von Vista klar zu kommen. Ich würde mir gern den aktuellen Ölpreis ( Leichtes US ÖL ) , den gold und euro-dollar kurs...
Grafiken 6. September 2008

Vista Sidebar unter XP, aber wie ?

Vista Sidebar unter XP, aber wie ?: Hi leute, Ich hab mal ne frage ...bekommt man die original vista sidebar (build6000) unter xp zum laufen, wenn ja wie ? Wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte ;) MFG
Grafiken 21. Juni 2007

Vista-Sidebar Gadgets

Vista-Sidebar Gadgets: Wo werden im Vista den die Sidebargadgets gespeichert? ich finde im Ordner Programme/Microsoft Sidebar/Gadgets/nur die Standard gadgets ber keine gadgets die ich zuätzlich intsalliert haben. Wo...
Allgemeines 21. Februar 2007

Vista 5536 sidebar

Vista 5536 sidebar: Hi leute, wie es oben schon steht. Ich suche die Vista 5536 sidebar für Windows Xp Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten wüßt ich gern welches die neuste verfügbare für XP ist (+Link wäre...
Grafiken 1. September 2006

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar: Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!! [IMG]
Grafiken 22. Juni 2006

Vista Sidebar NEU!!!

Vista Sidebar NEU!!!: habe gestern ein neues vista sidebar gefunden in der version beta 2 mit funktionierenden gadgets!!! sieht hammer aus hier mal ein screen!!! [IMG] hier der download link: ich hoffe das ich euch...
Grafiken 1. Juni 2006

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar: Mit Windows Vista führt Microsoft erstmals ein komplett neues Bedienelement ein, das zahlreiche Informationen am Bildschirmrand einblenden kann - die Sidebar. Bereits jetzt, in der frühen...
Allgemeines 20. April 2006
KlipFolio // Sidebar ala Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.