Knacken in den Tasten

Diskutiere und helfe bei Knacken in den Tasten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen ein Surface Book 2 gekauft. Ich habe bereits einmal ein Ersatzgerät bekommen, weil die A Taste beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Theo Larsen, 28. November 2018.

  1. Knacken in den Tasten


    Hallo Leute,


    Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen ein Surface Book 2 gekauft. Ich habe bereits einmal ein Ersatzgerät bekommen, weil die A Taste beim Drücken von einem Steilen Winkel von oben ein starkes Knacken von sich gelassen hat. Das Ersatzgerät hatte dieses Problem bei den Tasten L, A, ;, und Ü Tasten. Dieses Gerät habe ich zu Microsoft geschickt mit dem Versprechen, dass ich ein neues Gerät bekomme. Ich habe die gesamte Originalverpackung eingeschickt aber es ist nur eine hässliche Box zurückgekommen mit dem Surface und dem Ladekabel drin. Das ist jedoch nicht das primäre Problem.


    Das Problem ist, dass bei diesem Ersatzgerät, wieder das Problem auftritt und schon wieder bei der A Taste.


    Ich wollte nur fragen, ob bei eurem Gerät das auch so ist dass manche Tasten ein Knacken von sich geben wenn sie von einem steilen Winkel gedrückt werden.


    Mit freundlichen Grüßen und einen Schönen Abend wünsche ich

    Theo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Knacken in den Tasten - Surface

Die Seite wird geladen...

Knacken in den Tasten - Similar Threads - Knacken Tasten

Forum Datum

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11: Hallo,eines meiner Systeme habe ich kürzlich von Win 10 auf Win 11 upgedatet. Seitdem knacken meine Lautsprecher einmal ziemlich laut, wenn das System hochfährt und wenn es heruntergefahren wird....
Apps 14. März 2024

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11: Hallo,eines meiner Systeme habe ich kürzlich von Win 10 auf Win 11 upgedatet. Seitdem knacken meine Lautsprecher einmal ziemlich laut, wenn das System hochfährt und wenn es heruntergefahren wird....
Games und Spiele 14. März 2024

Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe

Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit das neueste Surface Laptop Go 3 gekauft. Seit Tag 1 knistern/knacken die Lautsprecher jedoch bei der Tonwiedergabe - ganz egal ob bei Youtube, Spotify,...
Surface 26. Dezember 2023

Knacken im Getriebe

Knacken im Getriebe: Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen.
Surface 25. April 2023

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton: Hallo zusammen,bei meinem neuen SB3 knackt/rauscht bzw. belcherner Ton des linke Lautsprecher. Rechts ist alles in Ordnung und auch mit Kopfhörern keine Störung. Treiber sind aktuell und nochmals...
Surface 28. Dezember 2021

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte...
Surface 24. Juni 2019

Knacks-Geräusch auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster

Knacks-Geräusch auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster: Hallo, wenn ich den Bereich auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster mit Daumen und Zeigefinger "drückt", hört ihr da auch ein Knacks-Geräusch? Ich hatte das SP als Tablett gerade hochkant und...
Surface 2. Juli 2017
Knacken in den Tasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.