Knacken Surface Book Display
Diskutiere und helfe bei Knacken Surface Book Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von skai_1987, 20. November 2016.
Thema:
Knacken Surface Book Display - Surface
Die Seite wird geladen...
Knacken Surface Book Display - Similar Threads - Knacken Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gesprungenes Display Surface Book 3Gesprungenes Display Surface Book 3: Hallo,zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sich über Nacht ein sehr feiner Riss über den gesamten Display meine Surface Book 3 gebildet hat. Ich habe den Abend noch mit dem Book am...
|
Surface | 10. Oktober 2021 |
Surface Book 2 - Display ProblemeSurface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem...
|
Surface | 4. Januar 2020 |
Surface Book Display plötzlich kaputt!?Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo,
als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung.
Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist...
|
Surface | 16. April 2019 |
Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr startenSurface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten: Hallo,
ich benötige dringend Erfahrungsberichte oder eine Einschätzung: Es hanelt sich um ein Surface Book 1, i7, 512 GB, 16GB.
Das Surface Book knackte im Akkubetrieb einmal kurz auf und alles...
|
Surface | 23. März 2019 |
Surface Book Display verändert HelligkeitSurface Book Display verändert Helligkeit: Hallo,
obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt bzw. dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf bzw. ab.
Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum...
|
Surface | 16. November 2017 |
Surface Book Display schützenSurface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt.
Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Surface Book Display schützenSurface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt.
Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
|
Surface | 18. Dezember 2016 |