Knacken Surface Book Display

Diskutiere und helfe bei Knacken Surface Book Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von skai_1987, 20. November 2016.

  1. skai_1987
    skai_1987 Gast

    Knacken Surface Book Display


    Hi,


    ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display und wollte wissen ob das anderen Surfave Book besitzern auch schon aufgefallen ist oder ob es ein Fertigungsfehler ist.


    Also ich hatte das Surface abgedockt und flach auf meinen Schreibtisch gelegt um das Display zu reinigen dabei ist mir ein leichtes knacken aufgefallen. Die Position ist mittig im linken Bereich des Displays. Ich hoffe ihr könnt mit der Positionsangabe etwas anfangen.


    Jedenfalls war ich deswegen nochmal im MM und habe dass dem Verkäufer gezeigt darauf haben wir dann den Vorführer ausprobiert. Bei diesem war das knacken kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Der Verkäufer hat dann noch ein neues ausgepackt bei diesem war das Knacken genau an der selben stelle und in der gleichen Intensität wie bei mir.


    Gebt mir doch mal bitte Feedback ob es bei euch auch ist. Sollte das "Normal" sein werde ich damit wohl leben müssen aber wenn nicht will ich dann doch lieber ein neues haben. Bei dem Preis will ich dann doch ein 100%iges Produkt haben.


    Ich danke euch schon mal im voraus und seht es mir bitte nach wenn es solch einen Beitrag schon gibt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Knacken Surface Book Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Knacken Surface Book Display - Similar Threads - Knacken Surface Book

Forum Datum

Gesprungenes Display Surface Book 3

Gesprungenes Display Surface Book 3: Hallo,zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sich über Nacht ein sehr feiner Riss über den gesamten Display meine Surface Book 3 gebildet hat. Ich habe den Abend noch mit dem Book am...
Surface 10. Oktober 2021

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem...
Surface 4. Januar 2020

Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist...
Surface 16. April 2019

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten: Hallo, ich benötige dringend Erfahrungsberichte oder eine Einschätzung: Es hanelt sich um ein Surface Book 1, i7, 512 GB, 16GB. Das Surface Book knackte im Akkubetrieb einmal kurz auf und alles...
Surface 23. März 2019

Surface Book Display verändert Helligkeit

Surface Book Display verändert Helligkeit: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt bzw. dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf bzw. ab. Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum...
Surface 16. November 2017

Surface Book Display schützen

Surface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt. Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Book Display schützen

Surface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt. Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
Surface 18. Dezember 2016
Knacken Surface Book Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.