Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird

Diskutiere und helfe bei Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 7 und wollte eigentlich den Klinken-Audioausgang für Musikhören usw. nutzen. Über ein Klein-Klinke auf Chinch läuft das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonMusicfridge, 28. August 2021.

  1. Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird


    Hallo, ich habe ein Surface Pro 7 und wollte eigentlich den Klinken-Audioausgang für Musikhören usw. nutzen. Über ein Klein-Klinke auf Chinch läuft das Signal in meinen Vorverstärker und dann in meine passiven Boxen.Wenn die Gerätschaften nun angeschlossen sind, kommt es zu zwei mir nicht lösbaren Phänomenen: 1 Es läuft keine Musik o.ä., kein Audiosignal und ca. alle 10-15 Sekunden kommt ein lauteres Knackgeräusch. Dieses wird nicht im Soundmixer angezeigt und stammt von keinem Programm. Auf mich wirkt es so, als würde der Audioausgang bei keinem Signal vom Surface kurz ausgestellt/ neu initi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird - Surface

Die Seite wird geladen...

Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird - Similar Threads - Knackgeräusche Audioausgangs Sound

Forum Datum

Microsoft Filme werden nicht abgespielt

Microsoft Filme werden nicht abgespielt: Habe mir einen FIlm gekauft bei Microsoft , dieser wird aber in der Filme und TV App überhaupt nicht geladen oder abgespielt .Fehlermeldung 0x80004005 . habe schon alles deinstalliert und neu...
Games und Spiele 6. März 2024

Videos können nicht abgespielt werden

Videos können nicht abgespielt werden: Hallo, mein windows 11 hat probleme beim abspielen jeglicher videos. ich vermute dass es mit hdr zusammenhängt. wenn ich in den einstellungen /system/bildschirm/hdr den rechten pfeil anklicke...
Apps 29. Oktober 2023

Videos können nicht abgespielt werden

Videos können nicht abgespielt werden: Hallo, mein windows 11 hat probleme beim abspielen jeglicher videos. ich vermute dass es mit hdr zusammenhängt. wenn ich in den einstellungen /system/bildschirm/hdr den rechten pfeil anklicke...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: Guten Tag, heute habe ich nach langer Zeit versucht, DVDs abzuspielen. Das hat in der Vergangenheit einwandfrei funktioniert. Jetzt werden DVDs zwar erkannt vom Laufwerk E (DVD-Laufwerk),...
Windows Media Player 5. Oktober 2018

DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: Guten Tag, heute habe ich nach langer Zeit versucht, DVDs abzuspielen. Das hat in der Vergangenheit einwandfrei funktioniert. Jetzt werden DVDs zwar erkannt vom Laufwerk E (DVD-Laufwerk),...
Windows Media Player 31. März 2018

Video wird im Zoom abgespielt

Video wird im Zoom abgespielt: Hi, ich habe ein Problem und zwar, dass wenn ich ein Video abspiele und dabei mein Laptop am Netzteil angeschlossen ist, das Video im Zoom wiedergegeben wird. Doe einzige Ausnahme ist VLC da...
Apps 30. Dezember 2017

Videos werden nicht abgespielt

Videos werden nicht abgespielt: Beim Einlegen einer Cd oder dvd wird die Scheibe angezeigt. Wenn ich auf Wiedergabe klicke kommt das Fenster des Video-Players aber sonst nichts mehr. Es wird nicht weitergeschaltet. Das passiert...
Allgemeines 13. November 2016
Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.