Knacks-Geräusch auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster

Diskutiere und helfe bei Knacks-Geräusch auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich den Bereich auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster mit Daumen und Zeigefinger "drückt", hört ihr da auch ein Knacks-Geräusch? Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mattle08, 2. Juli 2017.

  1. Mattle08
    Mattle08 Gast

    Knacks-Geräusch auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster


    Hallo,


    wenn ich den Bereich auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster mit Daumen und Zeigefinger "drückt", hört ihr da auch ein Knacks-Geräusch?

    Ich hatte das SP als Tablett gerade hochkant und an eben diesem Bereich ganz normal gegriffen, als ich dieses Störgeräusch hörte.


    Würde mich über eure Erfahrungen mit eurem SP freuen, Danke.


    Mat
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Knacks-Geräusch auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster - Surface

Die Seite wird geladen...

Knacks-Geräusch auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster - Similar Threads - Knacks Geräusch Höhe

Forum Datum

Knacken im Getriebe

Knacken im Getriebe: Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen.
Surface 25. April 2023

Wenn ich strg Alt oder windows drücke dann macht mein pc ein hohes beep geräusch

Wenn ich strg Alt oder windows drücke dann macht mein pc ein hohes beep geräusch: Wenn ich strg Alt oder windows drücke dann macht mein pc ein hohes beep geräusch
Apps 9. März 2023

Smart charging on Surface is always off

Smart charging on Surface is always off: Surface Pro 8 hängt am Netz. Angeblich soll der Ladevorgang bei 80 % stehen bleiben, aber in der Surface App steht, dass Smart charging off ist. Und das immer!
Surface 17. November 2021

Lautstärkeregler Anpassen

Lautstärkeregler Anpassen: Halloich habe eine neue Tastatur mit einem Lautstärke Regler aber ich habe das Problem wen ich die Lautstärke erhöhe das er gleich 4 stufen weiter aufsteigt anstatt nur 1, ich habe schon im...
Apps 13. Oktober 2021

Lautstärkeregler Anpassen

Lautstärkeregler Anpassen: Halloich habe eine neue Tastatur mit einem Lautstärke Regler aber ich habe das Problem wen ich die Lautstärke erhöhe das er gleich 4 stufen weiter aufsteigt anstatt nur 1, ich habe schon im...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Knacken in den Tasten

Knacken in den Tasten: Hallo Leute, Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen ein Surface Book 2 gekauft. Ich habe bereits einmal ein Ersatzgerät bekommen, weil die A Taste beim Drücken von einem Steilen Winkel von oben ein...
Surface 28. November 2018

Metallisches Knacken

Metallisches Knacken: Hallo Zusammen, mein Surface Book macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe. Nach dem Drücken der Trenntaste ertönt das normale Klicken und Surren, das...
Surface 6. Oktober 2018
Knacks-Geräusch auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.