Knopf von Pen funktioniert seit Spitzentausch nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Knopf von Pen funktioniert seit Spitzentausch nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern die Spitze von meinem Pen zum Surface Pro 7 gewechselt, ich habe 3 Knopffunktionen vorher benützt, die jetzt nicht mehr funktionieren.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Birgit Hittenberger, 5. März 2021.

  1. Knopf von Pen funktioniert seit Spitzentausch nicht mehr


    Ich habe gestern die Spitze von meinem Pen zum Surface Pro 7 gewechselt, ich habe 3 Knopffunktionen vorher benützt, die jetzt nicht mehr funktionieren.


    Könnte ein Update helfen oder ist beim Wechseln der Spitze etwas kaputt gegangen? Radieren geht noch.


    Danke für die Antwort
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Knopf von Pen funktioniert seit Spitzentausch nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Knopf von Pen funktioniert seit Spitzentausch nicht mehr - Similar Threads - Knopf Pen funktioniert

Forum Datum

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update...
Surface 16. März 2024

Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!

Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen für das Surface Pro 7. Und zwar hab ich mit zu Weihnachten ein Surface pro 7 gekauft und im Januar auch den passenden Stift dazu. Nun...
Surface 14. Februar 2022

^ Knopf funktioniert nicht mehr nach Anmeldung

^ Knopf funktioniert nicht mehr nach Anmeldung: Hallo,Der ^ Knopf funktioniert bevor ich mich anmelde. Ich kann bei meinem Passwort den Knopf benutzen, aber nach der Anmeldung so ca. nach 5 Sekunden funktioniert der Knopf nicht mehr. Ich habe...
Apps 9. Januar 2022

^ Knopf funktioniert nicht mehr nach Anmeldung

^ Knopf funktioniert nicht mehr nach Anmeldung: Hallo,Der ^ Knopf funktioniert bevor ich mich anmelde. Ich kann bei meinem Passwort den Knopf benutzen, aber nach der Anmeldung so ca. nach 5 Sekunden funktioniert der Knopf nicht mehr. Ich habe...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809)

Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809): Hallo Ich habe ein Surface Pro von 2017 mit einem originalen Surface Pen. Dabei ist der obere Knopf vom Surface Pen so eingestellt, das ein Screenshot erstellt wird oder das OneNote geöffnet...
Surface 6. Dezember 2018

Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch

Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch: Surface Pro 4 Pen Problem nach Standby Bluetooth deaktivieren und aktivieren bringt nichts Neue Treiber installieren bringt nichts Neue Updates installieren bringt nichts Jemand eine Lösung?
Surface 12. April 2018

Surface Pen schreibt nicht, Knopf geht aber

Surface Pen schreibt nicht, Knopf geht aber: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite geht aber, Bluetoothkoppelung daher OK. Folgendes habe ich bereits getestet: -...
Surface 7. Februar 2018
Knopf von Pen funktioniert seit Spitzentausch nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.