Kobtaktliste Facebook und Linkedin

Diskutiere und helfe bei Kobtaktliste Facebook und Linkedin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Moin beim Durchsehen meiner Kontaktlisten sind mir zwei Kontaktlisten aufgefallen. Die eine ist als Facebook Contact bezeichnet und die andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bleni, 26. Januar 2019.

  1. bleni
    bleni Gast

    Kobtaktliste Facebook und Linkedin


    [​IMG]

    Moin beim Durchsehen meiner Kontaktlisten sind mir zwei Kontaktlisten aufgefallen. Die eine ist als Facebook Contact bezeichnet und die andere als LinkedIn. Diese sind leer. Der Löschvorgang hat zu folge, dass diese Kontaktlisten wieder kommen. Da ich diese nicht brauch und will, sollen die weg. Wie geht das?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kobtaktliste Facebook und Linkedin

    Hallo,

    da diese Kontakte Bestandteil von Office Outlook und nicht outlook.com sind in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es handelt sich um nicht löschbare Systemordner.

    Peter
  3. bleni Win User

    Kobtaktliste Facebook und Linkedin

    Naja habe auf Outlook geklickt da ich ja Probleme mit Outlook habe. Darauf das da ...com steht habe ich nicht.. Warum erstellet dann Outlook system Ordner mit Facebook oder LinkedIn? Das ergibt für mich kein Sinn. Die Integration von Facebook gibt es nicht
    mehr. Also ist das über und ich will das nicht haben. Und in LinkedIn gibt es ja auch keine Kontakte Es ist ja wie ich es sehe keine Integration von linkedin mehr möglich. Außer die schlechte Lösung auf Outlook.com
  4. DavideBrocchi Win User

    Integration von DropBox in Office 365/2016

    Kleine Ergänzung...

    Diese sind die Programme, die sich bei meinem Office integrieren lassen bzw. für die Integration im Angebot stehen:

    - Facebook

    - YouTube

    - flickr

    - OneDrive

    - LinkedIn

    - Twitter

    aber nicht DropBox...

    Komisch...

    Auf meinem Smartphone sind Office und Dropbox integrierter als auf dem Notebook...
  5. pichocki Win User

    Woher nimmt der Social Connector seine Fotos?

    Hallo, Thomas, danke für die Antwort.



    "Outlook macht nichts, was es nicht soll" ist eine sehr optimistische Behauptung. Ich finde sogar fast: "Outlook macht irgendwas, und oft ist das undurchschaubar."



    Ich habe nirgendwo irgend etwas eingestellt, und schon gar nicht will ich für alle LinkedIn-Kontakte deren Jugendsünden-Facebook-Fotos sehen ;-)



    Aber es muss doch irgendwo einsehbar oder nachvollziehbar sein, wo Outlook oder der Connector dieses Foto hergeholt hat. Es kann doch kaum so sein, dass ich annehmen muss: "Outlook macht das schon richtig, und als Anwender brauche ich mich damit nicht zu
    belasten - und kann das auch nicht tun, selbst, wenn ich will..."
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013/Handy übernimmt keine Microsoft Kontakte die von Facebook, Goolge etc. importiert wurden.

    Hallo Simon,

    Kontakte die du bei people.live.com über die Facebook/Twitter/Google/LinkedIn/Yahoo-App einbinden lässt werden nicht nach Outlook 2013 übertragen, es können nur selbst angelegte Kontakte übertragen
    werden. Die Kontakte können auch nicht via csv-Datei nach Outlook 2013 übertragen werden, da diese Kontakte von
    people.live.com nicht eportiert werden können.
    Dies ist aber kein Problem von Outlook 2013 sondern von outlook.com (bzw.
    people.live.com).

    Deine Kontakte aus Google kannst du wie folgt nach Outlook 2013 importieren (beachte bitte, dass du in Outlook die Felder zuweisen musst, siehe Screenshot):

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/import-google-gmail-contacts-into-outlook-HA104035588.aspx


    [​IMG]

    Zu Facebook: Du kannst dich in Outlook 2013 über den
    Social Connector
    mit Facebook verbinden. Es werden dann aber nicht die Facebook-Kontakte nach Outlook heruntergeladen, sondern es werden vorhandene Kontakte mit Facebook verknüpft, sofern die in den Kontakten hinterlegte E-Mail-Adresse mit der Anmeldeadresse
    in Facebook übereinstimmt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kobtaktliste Facebook und Linkedin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kobtaktliste Facebook und Linkedin - Similar Threads - Kobtaktliste Facebook Linkedin

Forum Datum

Integration von LinkedIn in M365

Integration von LinkedIn in M365: Hallo lieben Community,ich kann LinkedIn nicht in M365 integrieren,, z.B. über Outlook.Das betrifft mein Geschäftskonto. Bei Privat funktioniert es.Ich habe unter "Microsoft Entra Admin"...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Linkedin Verlinkung/Einbindung

Linkedin Verlinkung/Einbindung: Hallo, bei mir wird im office 365 Business der Linkedin Badge in den Kontakten nicht angezeigt. In Azure ist die Linkedin Verlinkung freigeschalten, ebenso in den Outlook Web App Richtlinien....
Microsoft Office 13. April 2020

Kobtaktliste Facebook und Linkedin

Kobtaktliste Facebook und Linkedin: [IMG] Moin beim Durchsehen meiner Kontaktlisten sind mir zwei Kontaktlisten aufgefallen. Die eine ist als Facebook Contact bezeichnet und die andere als LinkedIn. Diese sind leer. Der...
Outlook.com 26. Januar 2019

facebook

facebook: hallo warum kann ich skpe nicht mehr mit Facebook verbinden?? zuvor ging das , jetzt musste ich mich neu anmelden
Allgemeines 29. Mai 2018

LinkedIn Kontakte nicht löschbar

LinkedIn Kontakte nicht löschbar: Ich hatte die LinkedIn Verbindung mal ausprobiert. Aber kurz danach wieder entfernt. Das hatte soweit geklappt. Seitdem sind aber immer noch alle Kontakte vorhanden UND werden synchronisiert. Der...
Outlook.com 10. Juni 2017

Facebook

Facebook: Möchte Harvest Swap auf Facebook spielen doch es lädt und lädt und das spiel geht nicht auf.Was kann ich tun um die Ursache zu beheben. [verschoben; kein Insider Thema!]
Games und Spiele 8. Januar 2017

Facebook

Facebook: Möchte Harvest Swap auf Facebook spielen doch es lädt und lädt und das spiel geht nicht auf.Was kann ich tun um die Ursache zu beheben.
Windows Insider 8. Januar 2017
Kobtaktliste Facebook und Linkedin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.