KODI

Diskutiere und helfe bei KODI im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Huhu .....wie kann ich bei KODI die Sprache auf deutschstellen ......lieben Dank im Vorraus Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JOERG411, 24. Januar 2020.

  1. JOERG411
    JOERG411 Gast

    KODI


    Huhu .....wie kann ich bei KODI die Sprache auf deutschstellen ......lieben Dank im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KODI - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

KODI - Similar Threads - KODI

Forum Datum

Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216

Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216: Hat schon jemand die Kodi app erfolgreich von V17 auf V17.1 über den MS Store installiert ? Wenn ja, wie ? Ich bekomme immer : Fehlercode 0x80070216 beim Installieren von Kodi app. Habe...
Apps 3. April 2017

Kodi 15.0 Isengard – Mediacenter in finaler Version erschienen

Kodi 15.0 Isengard – Mediacenter in finaler Version erschienen: Viele von uns nutzen bestimmt Kodi (ehemals XBMC) als Mediacenter auf dem heimischen PC oder auch auf anderen mobilen Geräten. Nach einigen BETA-Versionen der Version 15 von Kodi „Isengard“ hat...
ToCheck 23. Juli 2015
KODI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.