Kodierung

Diskutiere und helfe bei Kodierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Mac jetzt Microsoft Office Home and Student installiert. Leider klappt es mit der Kodierung der alten Dokumente nicht, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XXmeier1313, 29. Januar 2018.

1. Kodierung

Hallo, ich habe auf meinem Mac jetzt Microsoft Office Home and Student installiert.

Leider klappt es mit der Kodierung der alten Dokumente nicht, die ich bereits bei

Open Office von odt aud Doc geändert hatte.

Welche Änderungen muss man wo vornehmen?

2. Günter Klemm Win User

Lesebestätigungen auf Grund von Terminanfragen enthalten nur "chinesische" Schriftzeichen.

Vielen Dank für den Hinweis. Aber "Andere Aktionen und Kodierung" finde ich unter Outlook 2002 nirgends....
  3. steve1da Win User

Umlaute werden in Word nicht richtig dargestellt

Probier das mal aus:
    https://praxistipps.chip.de/ms-office-word-utf-8-kodierung-einstellen_34640
  4. Karl Klammer Win User

Lesebestätigungen auf Grund von Terminanfragen enthalten nur "chinesische" Schriftzeichen.

schau mal unter Andere Aktionen und Kodierung stell dort mal Westeuropäisch ein

ich vermute hier aber eher eine Einstellung direkt am server

K
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Schriftarten reparieren

Mit den Schriften dürfte alles ok sein. Wenn die Kodierung einer Mail nicht korrekt ist oder der darstellende Font das Schriftzeichen nicht enthält, kann es nicht dargestellt werden. Ich verschiebe mal nach Outlook, falls du das mit Details weiterverfolgen
    willst.
  6. Ingo Böttcher Win User

552 Mail size limit exceeded

Die 554 Meldung kommt vermutlich vom Server des Empfängers. Ein Bild wird als E-Mail übrigens durch die Kodierung ein Stück größer. Womöglich hat der Empfänger ja tatsächlich etwas knappe Einstellungen bezüglich der Mailgrößen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kodierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kodierung - Similar Threads - Kodierung

Forum Datum

Textdatei wird im Windows Editor nicht mehr mit der ANSI-Kodierung gespeichert

Textdatei wird im Windows Editor nicht mehr mit der ANSI-Kodierung gespeichert: Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem Windows Editor. Wenn ich eine Textdatei mit der ANSI-Kodierung speichere, wird die ANSI-Kodierung unten rechts angezeigt. Wenn ich die Textdatei aber...
Apps 2. September 2021
Kodierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.