Können erstellte Powerpoint-Präsentationen verkauft werden?

Diskutiere und helfe bei Können erstellte Powerpoint-Präsentationen verkauft werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,als Privatperson habe ich Powerpoint-Präsentationen erstellt, die ich gerne veräußern möchte. Aus den AGB wird nicht klar, ob dies zulässig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Unbekannt333, 23. Mai 2024.

  1. Können erstellte Powerpoint-Präsentationen verkauft werden?


    Guten Tag,als Privatperson habe ich Powerpoint-Präsentationen erstellt, die ich gerne veräußern möchte. Aus den AGB wird nicht klar, ob dies zulässig ist. Können Sie mir sagen, ob das von der Lizenz umfasst ist?Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen
     
  2. DieterKochZH Win User

    Problem mit PowerPoint nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Ultimate.

    Danke für die Antwort und den Tipp. Habe PowerPoint Viewer installiert (gibt es nur für Office 2007). Kann jetzt wieder bereits erstellte und gespeicherte PowerPoint Präsentationen anschauen! Aber PowerPoint 2013 öffnen um eine PowerPoint Präsentation zu
    erstellen, geht immer noch nicht. Es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.

    Problem leider damit nicht gelöst.

    Danke trotzdem.
  3. Ute-Simon Win User

    Designfarben in Powerpoint-Datei fest einbetten

    Unter "diese Präsentation" werden in der Regel die Farbschemas aus PowerPoint 2003 angezeigt, wenn eine Präsentation in einer älteren PowerPoint-Version erstellt wurde.

    Es gibt keinen Befehl in PowerPoint, um in 2007/2010 zusätzliche Designfarben an dieser Stelle zu speichern. Dazu musst Du die XML-Datei bearbeiten. Hier ist beschrieben, wie es geht:
    http://www.echosvoice.com/2007/addcolorstotheme.htm (in Englisch).

    Viele Grüße

    Ute
  4. Ute-Simon Win User

    Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch stellen, wenn ich einen Computer mit deutscher Tastatur benutze?

    Hallo Rene,

    existierte die Präsentation bzw. die verwendete Vorlage schon, bevor Du die Sprache auf Englisch umgestellt hast? Dann hat sich die Präsentation bzw. Vorlage gemerkt, dass sie auf Deutsch erstellt wurde.

    Da hilft nur, im Master der Präsentation (oder Vorlage, bevor die Präsentation erstellt wird) alle Platzhalter auf Englisch umzustellen. Das kannst Du von Hand machen. Oder Dir von (leider kostenpflichtigen) Add-Ins helfen lassen. Z.B. gibt es eines für
    Abonnenten von
    PowerPoint aktuell
    . Oder von
    "Maps4Office"
    oder vom
    "Center of Efficiency"
    .

    Viele Grüße

    Ute
  5. Mario K. Win User

    Änderungen in Power Point Folien

    Hallo Gerhard,



    wurde der fertige PowerPoint Foliensatz mit einer anderen/älteren PowerPoint Version erstellt als die, die du aktuell verwendest?



    In diesem Fall würde es Sinn machen, die Präsentation mit PowerPoint 2010 neu zu erstellen, da es bei der Bearbeitung von älteren ppt Dateien zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann.





    Gruß

    Mario
  6. Ute-S Win User

    Powerpoint Präsentationskatalog Microsoft office mac 2011

    Hallo Klara,

    der Katalog, der sich sofort nach dem Start von PowerPoint öffnet, bietet Dir Vorlagen zur Erstellung einer neuen Präsentation an. Und die neue Präsentation, die daraus entsteht, ist natürlich zunächst einmal leer.

    Wenn Du Deine schon erstellte Präsentation öffnen willst, ignorierst Du diesen Katalog und gehst Du entweder oben im Menü über Datei oder suchst Deine Präsentation im Finder.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können erstellte Powerpoint-Präsentationen verkauft werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können erstellte Powerpoint-Präsentationen verkauft werden? - Similar Threads - erstellte Powerpoint Präsentationen

Forum Datum

Kann ich meine erstellten Powerpoint-Präsentationen verkaufen?

Kann ich meine erstellten Powerpoint-Präsentationen verkaufen?: Guten Tag,als Privatperson habe ich Powerpoint-Präsentation erstellt und dabei die durch Microsoft Office zur Verfügung gestellten Animationen und Layoutvorlagen verwendet. Ist ein verkauf dieser...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Verkauf erstellter Präsentationen

Verkauf erstellter Präsentationen: Hallo, ich habe mich mit Lernhilfen und Bildbearbeitung fertig gemacht. Das Office Business Basic Paket habe ich bereits im Abo. Meine Frage ist jetzt, wenn ich über PowerPoint z.B. interaktive...
Microsoft Office 15. September 2022

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

Präsentation erstellt, wie verpacken?

Präsentation erstellt, wie verpacken?: Hallo zusammen, ich arbeite seit Monaten an einer Präsentation, natürlich alles schön mit Microsoft Office Programmen, nun ist sie fertig. Besteht aus mehreren Seiten und ich möchte auch, dass...
Software 5. November 2018

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit, und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben. Nun...
Tutorials 29. Januar 2009
Können erstellte Powerpoint-Präsentationen verkauft werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.