Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?
Diskutiere und helfe bei Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Henke, 11. Januar 2025 um 09:12 Uhr.
Thema:
Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden? - Similar Threads - gelöschte Daten OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?: Ein Eintrag im Schutzverlauf wurde nicht gelöscht !
|
Apps | 18. Juni 2024 |
Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?: Ein Eintrag im Schutzverlauf wurde nicht gelöscht !
|
Games und Spiele | 18. Juni 2024 |
OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 TageOneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage: Hallo zusammen, in unserem OneDrive Speicher sind viele Dateien nicht mehr vorhanden.Die gesamte Ordner-Struktur inkl. Unterordner ist vorhanden, aber viele Dateien in den Ordnern fehlen. Wir...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tagegelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage: Guten Tag, ich habe vor über 30 Tage alle meine Daten von der iCloud auf das OneDrive übertragen. Nun habe ich ausversehen vor über 30 Tagen einen ordner "Quittungen / Garantien" gelöscht. Dieser...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellenDatei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen: Guten Tag,ich habe in den Tagen vor dem 16.06.2022 eine in Onedrive gespeicherte Excel Datei lokal bearbeitet.Außerdem habe ich diese Datei zusätzlich als PDF gespeichert.Nun habe ich bemerkt,...
|
Microsoft Office | 16. August 2022 |
Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.: Guten Tag zusammen.
Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation.
Diese wird in den Ordner "OneDrive" Synchronisiert.
Obwohl ich Ordner...
|
OneDrive | 7. August 2017 |
Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.: Guten Tag zusammen.
Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation.
Diese wird in den Ordner "OneDrive" Synchronisiert.
Obwohl ich Ordner...
|
OneDrive | 27. Juli 2017 |