Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?

Diskutiere und helfe bei Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Henke, 11. Januar 2025 um 09:12 Uhr.

1. Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?

Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?

2. MichaelMuster Win User

OneDrive Daten wiederherstellen die vor 2 Monaten gelöscht wurden

Hallo,
    <br />danke für die schnelle Antwort. Ist aber leider nicht mehr vorhanden :(. Steht auch, dass alles nach 30 Tagen gelöscht wird. Der OneDrive Support kann da auch nicht helfen?
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Bilder verloren

Hallo,
    <br />melde Dich mit deinen Zugangsdaten im Browser auf www.outlook.de an und schaue in den Papierkorb - Daten dort werden allerdings nach 30 Tagen automatisch gelöscht.
    <br />Da OneDrive ein Tool zur Synchronisation (und nicht für ein Backup) ist, hält es die Daten auf dem Server synchron zum jeweils angemeldeten Rechner.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. SelmaKuyas Win User

Office 365 Home-Installationsanfrage

Hi Thomas, was bedeutet es konkret wenn Du schreibst, dass eine Server-Verbindung im Abstand von 30 Tagen hergestellt wird?

Heisst das, dass ich 30 tage warten muss?

Danke fürs antworten.

Selma
  5. Thomas Löwe Win User

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nach Ende eines Microsoft 365 Abonnements werden die Daten in OneDrive nicht sofort, es verbleibt eine Übergangsphase von mindestens 30 Tagen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung

Guten Morgen,
    Laut der Webseite der FH Aachen sind die Daten nach der Deaktivierung noch 30 erreichbar.
    Danach wird das Konto gelöscht.
    Nun ist wichtig wurde es gelöscht oder deaktiviert.
    Versuche Dich online anzumelden und verwende OneDrive online um Deine Daten lokal zu sicher um sie danach in das andere Konto hochzuladen.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden? - Similar Threads - gelöschte Daten OneDrive

Forum Datum

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?: Ein Eintrag im Schutzverlauf wurde nicht gelöscht !
Apps 18. Juni 2024

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?: Ein Eintrag im Schutzverlauf wurde nicht gelöscht !
Games und Spiele 18. Juni 2024

OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage

OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage: Hallo zusammen, in unserem OneDrive Speicher sind viele Dateien nicht mehr vorhanden.Die gesamte Ordner-Struktur inkl. Unterordner ist vorhanden, aber viele Dateien in den Ordnern fehlen. Wir...
Microsoft Office 3. Juni 2024

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage: Guten Tag, ich habe vor über 30 Tage alle meine Daten von der iCloud auf das OneDrive übertragen. Nun habe ich ausversehen vor über 30 Tagen einen ordner "Quittungen / Garantien" gelöscht. Dieser...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen: Guten Tag,ich habe in den Tagen vor dem 16.06.2022 eine in Onedrive gespeicherte Excel Datei lokal bearbeitet.Außerdem habe ich diese Datei zusätzlich als PDF gespeichert.Nun habe ich bemerkt,...
Microsoft Office 16. August 2022

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.: Guten Tag zusammen. Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation. Diese wird in den Ordner "OneDrive" Synchronisiert. Obwohl ich Ordner...
OneDrive 7. August 2017

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.

Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.: Guten Tag zusammen. Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation. Diese wird in den Ordner "OneDrive" Synchronisiert. Obwohl ich Ordner...
OneDrive 27. Juli 2017
Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.