Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn das Office365 Abonnement mit anderen Personen geteilt wird, 1. kann ich die Benutzerdaten/Konten dieser anderen Personen einsehen? 2. Können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mario_84, 27. Juni 2018.

  1. mario_84
    mario_84 Gast

    Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen?


    Wenn das Office365 Abonnement mit anderen Personen geteilt wird,

    1. kann ich die Benutzerdaten/Konten dieser anderen Personen einsehen?

    2. Können diese Personen meine privaten Daten einsehen?


    Hintergrund ist, dass ich nicht möchte das ein anderer meine privaten Daten sieht.


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Gijs_H Win User

    Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen?

    Hallo Mario,

    danke für die Nachricht.

    Ich nehme an, Sie teilen das Abonnement mit Personen mit einem anderen Gerät? Dann können sie Ihre Dateien nur dann sehen, wenn Sie sie freigeben.

    Außerdem besteht immer die Möglichkeit,
    Ihre Dokumente mit einem Passwort zu schützen.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation

    Guten tag,
    <br /> Nur du selber kannst dein OneDrive im Explorer nutzen. Andere Nutzer können auf freigegebene Daten in deinem OneDrive nur per Browser zugreifen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business
    <br />
  4. Jenne99 Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    OneNote über geteilten Ordner (OneDrive) nutzen, aber wie?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo FL,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Sie können die URL im Ordner speichern, müssen das Notizbuch jedoch über OneNote freigeben. OneNote, das im Lieferumfang von Office geliefert wird, kann das Notizbuch in einem beliebigen Ordner speichern, aber der Mac-Client kann nur Notizbücher öffnen, die ordnungsgemäß freigegeben sind.
  6. ReneKyewski Win User

    Freigabe und automatische Anzeige eines Ordners

    Wenn ich außerdem einen Ordner mit eine Gruppe freigebe, erscheint er nicht unter "Mit mir geteilt". Dies funktioniert nur für einzelne Nutzer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen? - Similar Threads - Nutzer Daten Nutzer

Forum Datum

Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen?

Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen?: Wie kann ich den Microsoft Copilot in einem geteiltem Postfach nutzen? Der Copilot lässt sich nur für Mails in meinem Postfach nutzen und nicht in einem anderen allgemeinen Postfach was mir...
Outlook.com 14. Februar 2024

Wie kann ich den Support erreichen, ohne das Portal zu nutzen meine Daten werden für den...

Wie kann ich den Support erreichen, ohne das Portal zu nutzen meine Daten werden für den...: Wie kann ich den Support erreichen um Abrechnungsinformationen zu ändern, ohne das Portal zu nutzen meine Daten werden für den Portalzugang nicht erkannt?
Microsoft Office 28. März 2023

Excelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzen

Excelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzen: Hallo zusammen,Ich würde gerne Daten aus zwei verschiedenen Excel Sheets innerhalb eines Dokumentes, welche exakt gleich strukturiert sind inklusive aller Spaltenüberschriften, in eine Pivot...
Microsoft Office 8. März 2022

OneNote über geteilten Ordner OneDrive nutzen, aber wie?

OneNote über geteilten Ordner OneDrive nutzen, aber wie?: ich habe mehrere geteilte Ordner mit unterschiedlichen Nutzer-Gruppen über OneDrive. In diesen möchte ich auch gerne die jeweiligen OneNote's hinterlegen. Leider ist dies von meinem Mac nur in...
Microsoft Office 15. November 2021

E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen

E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen: Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass E1 Lizenzinhaber sporadisch nicht auf Ihr Postfach zugreifen können.Die bisherige Lösung ist das Entfernen und wieder Hinzufügen der Lizenz.Wie können...
Microsoft Office 31. August 2021

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Teams nutzen

Teams nutzen: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen. Ich teste nun schon seit einigen Stunden Teams und irgendwie schaffe ich es nicht das so zu nutzen wie ich es will. Eventuell kann...
Microsoft Office 23. Juni 2019
Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.