Können Hintergrund Bilder in der Größe angepasst werden?
Diskutiere und helfe bei Können Hintergrund Bilder in der Größe angepasst werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne ein Bild in den Hintergrund einer Mail in der Größe anpassen, da das Bild aktuell circa 1,5x im Hintergrund der Mail ist. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maren Heynck, 20. Dezember 2023.
Thema:
Können Hintergrund Bilder in der Größe angepasst werden? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Können Hintergrund Bilder in der Größe angepasst werden? - Similar Threads - Hintergrund Bilder Größe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den HintergrundÖffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange...
|
Apps | 14. November 2024 |
Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den HintergrundÖffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange...
|
Games und Spiele | 14. November 2024 |
Vorlage für ein Dokument mit Bild im HintergrundVorlage für ein Dokument mit Bild im Hintergrund: Hallo,
ich möchte gerne eine Dokumentenvorlage erstellen.
Das Dokument soll ein Bild bzw. Grafikelemente enthalten.
Ich möchte das Dokument so einstellen, dass diese Grafikelemente - wie bei...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
Bilder in Word zu großBilder in Word zu groß: Hallo,
wenn ich eine PNG-Datei in ein Word-Dokument einpflege, wobei die Bilddatei eine Größe von ca. 250 KB hat, verändert es die Größe der Word-Datei exorbitant, sodass ich die PNG-Datei...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Wie kann ich die Größe eines Bildes anpassenr?Wie kann ich die Größe eines Bildes anpassenr?: Es scheint sich nicht um den einzigen in den Eigenschaften verfügbaren Wert Width zu kümmern? Es ist ein jpg-Bild. Kann ich das Bild in einen Rahmen einpassen, ohne es zu verzerren?
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Bilder werden angeschnitten und Größe wird verändertBilder werden angeschnitten und Größe wird verändert: Hallo zusammen,
ich habe mehrere Word Dokumente die ca. 5 bis 20 MB groß. In diese Dokumente füge ich ab und zu neue Bilder ein. Über die Zwischenablage oder über die interne Word Funktion...
|
Microsoft Office | 13. September 2019 |
Signatur bilder-GrößeSignatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit.
Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 9. Juni 2007 |