Können in MS Office maschinenlesbare "custom tags" definiert werden?
Diskutiere und helfe bei Können in MS Office maschinenlesbare "custom tags" definiert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich suche nach einer Möglichkeit, um bestimmte Inhalte oder Fakten eines sehr langen Word Dokuments technischer Bericht maschinenlesbar zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Zurhorst, 11. Januar 2022.
Thema:
Können in MS Office maschinenlesbare "custom tags" definiert werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Können in MS Office maschinenlesbare "custom tags" definiert werden? - Similar Threads - Office maschinenlesbare custom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man im MS Planner eine custom Spalte für nächsten Termin erstellen?Kann man im MS Planner eine custom Spalte für nächsten Termin erstellen?: Hallo,ich bin mir dem neuen MS Planner am experimentieren und habe eine Frage. Ich hätte gerne in der Gridview dass man in eine Aufgabengruppe eine Spalte hat wo man das nächste Enddatum sieht....
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
EMails eines definierten Absenders nach einer Frist von einem Tag verschiebenEMails eines definierten Absenders nach einer Frist von einem Tag verschieben: Hallo,ich suche eine Lösung über Regeln oder Aufräum-Regeln in Outlook 365 Emails eines definierten Absenders in dem Fall ergänzt um beinhaltete Worte im Betreff mit einer Alterungs-Frist von 1...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2023 |
Textmarke nicht definiertTextmarke nicht definiert: Fehler Textmarke nicht definiert
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
MS Bookings; Fremdbuchungen über mehrere TageMS Bookings; Fremdbuchungen über mehrere Tage: Hallo,Ich erstelle für mein Unternehmen eine Buchungsseite per Microsoft Bookings, wir wollen einen Dienst anbieten der eine Individuelle Zeit Buchbar sein soll. Bedeutet, man kann den Dienst 1...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
MS-Project: Vorgänge mit Arbeitsfreien TagenMS-Project: Vorgänge mit Arbeitsfreien Tagen: Hallo zusammen,
ich möchte in meinen Vorgängen unterschiedliche arbeitsfreie Tage/Wochen einfügen die aber nicht für alle Vorgänge gelten. Beispielsweise habe ich einen Handwerker der im Sommer...
|
Microsoft Office | 29. März 2021 |
Customer ManagerCustomer Manager: Hallo, ich habe folgendes Problem.
In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch eingespielt worden. Nun möchte ich gerne alle Kontakte...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2019 |
MS-Office 2016 und MS-Office 2016 365 Tage zu einem Konto zusammenlegenMS-Office 2016 und MS-Office 2016 365 Tage zu einem Konto zusammenlegen: Hallo zusammen,
kann man in einem bestehenden Microsoft-Konto die Produkte Microsoft Office Home & Business 2016 (bereits im MS-Konto hinterlegt)
und MS-Office 365 Personal Abonenement (NEU...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2017 |