Können sie mir helfen , wie man Email mit meinen Geräten sincronisieren kann?

Diskutiere und helfe bei Können sie mir helfen , wie man Email mit meinen Geräten sincronisieren kann? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man Email mit 3 Geräten sincronisieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutVötsch, 15. Oktober 2016.

  1. Können sie mir helfen , wie man Email mit meinen Geräten sincronisieren kann?


    Wie kann man Email mit 3 Geräten sincronisieren?
     
  2. Peter.Star Win User

    Können sie mir helfen , wie man Email mit meinen Geräten sincronisieren kann?

    Hallo,

    womit willst du denn synchronisieren? Welche Konten? Welcher Mail-Client? Welches Protokoll? Welche Windows Version?

    Peter
  3. Agnethe_E Win User

    Absender bei versendeten Mails

    Hallo Reinhold,

    Um Dir besser helfen zu können, könntest Du bitte kurz bestätigen seit wann Du das Problem hast und auch mit welchem Gerät Du die Emails versendest wenn Du "im auftrag von ....." erhälst?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. MonikaQJ Win User

    hotmail Emails können auf Mallorca nicht geöffnet werden

    Danke für deine Mail.

    Also an den geräten kann es nicht liegen, den ich habe in den letzten zwei Jahren in unterschiedlichen Hotels die geräte benutzt. Ich gebe im Browser hotmail ein, wenn ich dann so weit bin sign in meinen Acount eingebe, erscheint, - das weiß ich
    jetzt nicht mehr so genau abeer in etwa- unberechtigter Zugriff.

    Zu hause habe ich dann die Mitteilung in meiner Email Post, - es hat jemand unberechtigter Weise versucht auf mein Konto zuzugreifen. -

    Es muß doch möglich sein meine Emails weltweit abzurufen. Ich knn einfch nicht erkennen wo das Problem liegen soll. Wäre schön, wenn mir jemand hier helfen kann.
  5. Leo_L Win User

    Emails verschwunden

    Hallo Marcoasdsdf,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Ich bräuchte ein paar weitere Informationen, um dir helfen zu können.

    Nutzt du Outlook.com oder die Outlook app (Outlook 2010,2013,2016)?

    Was meinst du genau mit Wechsel?

    Hast du ein neues Konto erstellt? Wenn ja, eie endet dieses? @hotmail etc.?

    Hast du bereits den Junk Email Ordner oder den gelöschte Elemente Ordner überprüft?

    Verwendest du ein anderes Gerät? Mobiles Gerät oder einen anderen PC?

    Gib mir doch bitte bescheid und ich versuche mich um dein Anliegen zu kümmern.

    Gruß

    Leo
  6. Sarah_Sa Win User

    Anzeigename hotmail-account ändernn

    Hallo Tom,

    gerne versuche ich dir zu helfen. Versuce einmal folgendes, damit der Sync nochmals angestoßen wird. Entferne das Konto von allen Geräten und Email Clients. Danach melde dich bei
    https://mail.live.com an, dort klicke dann auf das
    Zahnrad und Optionen. Unter der Allgemein Rubrik
    wähle dann Mobile Geräte aus. Dort klicke auf das Gerät und dann das Minus zeichen. Dieses wird die Synchronisation auch stoppen.

    Nun füge das Konto wieder bei allen Gerätem hinzu. Schau dann ob das Problem weiterhin besteht oder nicht.

    Melde dich dann wieder, solltest du das Problem noch haben.

    Gruß,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können sie mir helfen , wie man Email mit meinen Geräten sincronisieren kann? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Können sie mir helfen , wie man Email mit meinen Geräten sincronisieren kann? - Similar Threads - helfen Email Geräten

Forum Datum

Hallo ich habe ein problem mit einer email ardesse bitte um helf

Hallo ich habe ein problem mit einer email ardesse bitte um helf: Ich hab ein problem mit einer email ardesse die email ardesse ist mir mega wichtig email laute *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dass ist ich hab zu weil falsch mei...
Outlook.com 29. Januar 2024

Kann man noch einmal helfen?

Kann man noch einmal helfen?: Fall-Nummer: 1058290017 Thema: fehlendes WLAN-Icon....keine WLAN Verbindung möglich! Nach Neustart keine Besserung des Problems trotz intensiver Hilfe ihres Teams! Updates haben nichts geholfen!
Apps 24. Oktober 2023

Kann man noch einmal helfen?

Kann man noch einmal helfen?: Fall-Nummer: 1058290017 Thema: fehlendes WLAN-Icon....keine WLAN Verbindung möglich! Nach Neustart keine Besserung des Problems trotz intensiver Hilfe ihres Teams! Updates haben nichts geholfen!
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Können Sie mir helfen?

Können Sie mir helfen?: Was soll ich hier eingeben
Outlook.com 31. August 2023

Helfen

Helfen: Es war im Moment kostenlos, sie wollen, dass ich bezahle. Was soll ich tun? Bitte helfen Sie mir
Microsoft Office 16. Mai 2023

emails auf unterschiedlichen geräten empfangen

emails auf unterschiedlichen geräten empfangen: Hallo, ich nutze microsoft 365 und habe dafür einen outlook.com-Account. Emails empfange ich aber über eine gmx-Konto und ein Vereinskonto. Alle emails werden in den Posteingang des gmx-Kontos...
Outlook.com 19. Mai 2022

hotmail email gesperrt. bitte helfen

hotmail email gesperrt. bitte helfen: Hallo. Sonntag Morgen bin ich aufgewacht, und mein hotmail zugang wurde gesperrt, wegen auffälige aktivitäten, kein plan warum. Ich habe dann versucht meinen Account wiederherzustellen, anhand...
Outlook.com 27. August 2019
Können sie mir helfen , wie man Email mit meinen Geräten sincronisieren kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.