Kollege kann in Teams keine Daten versenden

Diskutiere und helfe bei Kollege kann in Teams keine Daten versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute wollte ich mit einem Kollegen in Teams Chaten und Daten austauschen, Chat, wie auch telefonieren funktioniert aber nicht Daten anfügen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 11. September 2017.

  1. Kollege kann in Teams keine Daten versenden


    Hallo,


    heute wollte ich mit einem Kollegen in Teams Chaten und Daten austauschen, Chat, wie auch telefonieren funktioniert aber nicht Daten anfügen. Er wählt "Computer durchsuchen" aus, klickt eine jpg Datei an und dann kommt unten recht Datei fehlt.


    Bei mir geht es ohne Probleme


    Wie kann ich das Problem lösen
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kollege kann in Teams keine Daten versenden

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Kollege kann in Teams keine Daten versenden

    Danke hat sich von selbst geklärt. Seit heute geht es, komisch

    Danke für die Hilfe
  4. Wolf Spohr Win User

    Kollege kann in Teams keine Daten versenden

    Lieber Daniel,



    Bitte lasse Deinen Kollegen es einmal an einem anderen PC probieren mit seinem Konto.

    Damit wir ein Lokales Problem ausschließen können.

    L: Hier
    noch einige Informationen zu dem Thema.

    Solltest Du eine Fehlermeldung erhalten schicke diese bitte auch.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Karin1960 Win User

    Alte Aufgaben poppen neuerlich auf

    Ich verwende Office 365 for Education. Heute war es auch so, dass bei einigen Schüler des selben Teams (Deutsch) plötzlich die Aufgaben von Mathe aufpoppten, obwohl die ein anderer Kollege reingestellt hatte - im Mathe Team. Es **** bei manchen einfach die
    zuvor gelöste Aufgabe auf, obwohl, die bereits abgegeben und bewertet wurde.

    Bin am Verzweifeln, arbeite jetzt "doppelt", denn ich muss dann alles wieder übers Outlook versenden....
  6. Galin Karlovv Win User

    Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet --Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten oder versuchen Sie es später.

    Hallo Rausch,

    Wo bekommen die Kollegen diese Fehlermeldung - in Microsoft Teams oder wo anders?
    Sind die Kollegen mit gleichem Status als Mitglieder oder Besitzer der Gruppe?

    Bitte prüf in Microsoft Teams Online im Browser, ob die gleiche Fehlermeldung erscheint.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kollege kann in Teams keine Daten versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kollege kann in Teams keine Daten versenden - Similar Threads - Kollege Teams Daten

Forum Datum

kollegen

kollegen: Gib dividik Lsibodvh+uIch freue mich mirtfach, das wunderig:Liebe Motten, bitte alle
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Folgetermin in TEAMS Besprechung planen und versenden

Folgetermin in TEAMS Besprechung planen und versenden: Wie kann ich bequem in einer Besprechung den Folgetermin mit gleichen Teilnehmern zum gleichen Thema planen und versenden? Hier ist eine Serie nicht möglich, da der Termin nicht in festen...
Outlook.com 10. November 2023

Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten...

Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten...: Kann man bei OneDrive, wenn man einen Link zum Versenden erstellt einstellen, dass die Daten in Kacheln angezeigt werden?Also wie eine Bildergalerie?
Microsoft Office 19. September 2023

Kontaktliste für alle Kollegen

Kontaktliste für alle Kollegen: Hallo!Ich möchte in unserem Unternehmeneine gemeinsame Verwaltung von Kontakten. Welche Möglichkeit gibt es mit Office 365 Kontakte gemeinsam zu verwalten?- globale Adressen scheinen nicht...
Outlook.com 16. Mai 2023

Teams kostenlose Version Einladungen versenden

Teams kostenlose Version Einladungen versenden: Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers Teams auf meinem privaten Rechner uneingeschränkt...
Microsoft Office 24. Januar 2020

App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht

App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht: Hallo, ich suche eine App, mit der ich innerhalb von MS Teams am besten, Fähigkeiten der Mitarbeiter durchsuchen kann. Zum Beispiel suche ich einen Übersetzer für das Sprachpaar DE-FR oder...
Microsoft Office 30. September 2019

Kalenderfreigabe für eine Kollegen

Kalenderfreigabe für eine Kollegen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinem gesamten Team einen Kalender (den für unseren Besprechungsraum) zur Sicht und Bearbeitung freigeben. Eine Kollegin hat eine externe...
Outlook.com 7. August 2017
Kollege kann in Teams keine Daten versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.