Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC

Diskutiere und helfe bei Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für meinen Mac habe ich eine Microsoft 365 Lizenz für mehrere Geräte Nun brauche ich für einen Kunden einen PC um dort an diversen Dokumenten zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolop_OP, 26. Januar 2021.

  1. Rolop_OP
    Rolop_OP Gast

    Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC


    Für meinen Mac habe ich eine Microsoft 365 Lizenz für mehrere Geräte

    Nun brauche ich für einen Kunden einen PC um dort an diversen Dokumenten zu arbeiten.

    Kann man die 365-Mac Lizenz auch für den PC nutzen, solang die 5 Geräte noch nicht erreicht sind?
     
  2. ThomasLST Win User

    Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Rolop_OP Win User

    Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC

    Das ist gut. Dann ist die Lösung ja klar. Danke
  5. Rolop_OP Win User

    Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC

    Herzlichen Dank für den Hinweis.
  6. JP_38 Win User

    Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Jonathan, unabhängiger Berater hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

    Verwenden Sie Microsoft 365 Family? Wenn ja, können Sie es auf 5 Geräten gleichzeitig teilen.

    Sie können unten Link für weitere Informationen überprüfen

    https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/p...

    Hoffe, dass dies Ihnen hilft.

    Jonathan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC - Similar Threads - Kombination Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?

Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?: Hallo an AlleKann ich mein Microsoft 365, das ich auf dem PC laufen habe auch auf meinem Mac installieren? Ich habe ja bis zu 5 weitere Vergaben frei.Ich schaffe es im Moment nicht, das Outlook...
Microsoft Office 21. April 2023

Microsoft 365 auf älterem PC Mac

Microsoft 365 auf älterem PC Mac: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo...
Microsoft Office 8. September 2022

Agenda Microsoft Office 365 in Kombination mit Outlook funktioniert nicht.

Agenda Microsoft Office 365 in Kombination mit Outlook funktioniert nicht.: Ich bin seit Jahren Abonnent von Microsoft Office 365 Mac und habe kürzlich Outlook heruntergeladen. Die Outlook-App funktioniert, jedoch kann ich die anderen Apps Agenda, ... nicht benützen -...
Microsoft Office 16. April 2021

Microsoft 365 Mac

Microsoft 365 Mac: Plötzlich Nach Beenden von Word und wieder Starten ist die Programmoberfläche Menüs und Ribbons... in Englisch statt wie bisher in Deutsch. An den Systemeinstellungen hat sich nix geändert. Wo...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen. Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
Microsoft Office 24. November 2020

Office 365 auf PC und Mac?

Office 365 auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen. Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
Microsoft Office 24. November 2020

Microsoft 365 für Mac

Microsoft 365 für Mac: Hallo, ich habe MS 365 für Windows auf meinem Windows Notebook, habe mir jetzt einen Mac gekauft. Jetzt kann ich darauf mein MS 365 nicht mehr starten. Nach meinem Login auf dem Mac heisst es...
Microsoft Office 12. Mai 2020
Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.