Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials

Diskutiere und helfe bei Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende derzeit ein Office 365 Home Abo zur Lizensierung der Office Suite auf meinen Geräten und einen IMAP/SMTP-Server bei DomainFactory für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophM., 19. September 2017.

  1. Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials


    Ich verwende derzeit ein Office 365 Home Abo zur Lizensierung der Office Suite auf meinen Geräten und einen IMAP/SMTP-Server bei DomainFactory für meine Mails. Nun möchte ich gerne auf einen Hosted Exchange Mail-Dienst umsteigen. Dazu bietet sich zwar auf den ersten Blick die Umstellung auf das Geschäftskunden-Produkt Office 365 Business Premium an, dieses ist aber für meine Bedürfnisse nicht geeignet, da ich 2 der 5 in meinem bestehenden Office Home Abo möglichen Installationen mit Familienmitgliedern geteilt habe. Diese "Teilen"-Funktion gibt es bei Office Business-Produkten nicht! Meine Frage daher: ist es möglich und sinnvoll, das bestehende Office 365 Home Abo zu belassen und einfach um Office 365 Business Essentials zu ergänzen? Das ist dann zwar pro Jahr um knapp € 10,- teurer, aber das wäre es mir natürlich wert, wenn ich dafür die beiden geteilten Office-Lizenzen in meiner Familie behalten kann!


    Danke für jede Hilfe

    Christoph
     
  2. Can_S Win User

    Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials

    Moin Christoph,

    Die Kollegen hier sind in der Lage dir zu helfen und weitere Fragen zu beantworten, wenn es darum geht welche version oder Abo am besten für Sie ist.

    Falls es sonst noch Fragen gibt helfen wir natürlich gerne Weiter.

    LG

    Can S.
  3. Galin Karlovv Win User

    Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials

    Hallo Dirk,



    Es sind zwei verschiedene Produkte und es gibt keine Option Office 365 Home und Office 365 Business Essentials zu kombinieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Meike Schneider Win User

    Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich

    Office 365 Business Essentials
  5. Malte Pabst Win User

    Office 365 Organisation mit Office Online

    Hallo Tim,

    Outlook.com ist das Angebot für Privatkunden. O365 dagegen für Geschäftskunden.

    Im Privatbereich arbeiten die Anwender mit einer Windows-LiveID oder auch Microsoft-LiveID (Die Bezeichnung hat sich mehrfach geändert). Diese IDs kannst Du nicht zentral Verwalten, denn sie "gehört" dem Antragsteller, nicht Deiner Firma.

    Was man jedoch machen kann, ist die Kombination verschiedener O365 Pläne.

    5 x Office Business und 20 x Office 365 Business Essentials.

    und jetzt ein Schritt weiter: Erweitere die 5 x Office Business auf 5 x Office 365 Business Premium.

    Jetzt kannst Du auch Email in O365 nutzen, Skype4B inklusive Online-Konferenzen ist auch dabei und Du hast ein zentrales Benutzermanagement.

    Gruß Malte
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Essentials (monatlich) testen

    Hallo DNRnet,



    Es gibt keine Test Version für Office 365 Business Essentials, aber du kannst
    Office 365 Business Premium
    für 30 Tage testen. Dort sind die Office 365 Anwendungen inkludiert wie Outlook, Word u.s.w. und auch E-Mail Dienst Exchange Online.

    Du kannst dein GMX Maildienst auch in Outlook Anwendung einrichten und dort E-mails senden und empfangen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials - Similar Threads - Kombination Office 365

Forum Datum

Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials

Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials: Hallo, ist es möglich, Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials zu kombinieren? Ich möchte Home zur Lizenzierung der Office Anwendungen für die Familie verwenden. Zusätzlich möchte ich...
Microsoft Office 8. April 2020

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird ja wohl nicht mehr verkauft und man muss "microsoft...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Business Essential

Office 365 Business Essential: Hallo ich habe Office 365 Business Essential, bei meinem Konto steht dass ich Office auf bis zu 5 Endgeräten installieren kann. Habe es noch nie installiert und wollte es nun auf meinem Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Umstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 home

Umstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 home: Hallo, Würde gerne mein Abo umstellen von Office 365 business essentials auf Office 365 home. Geht das?
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018

Aufgaben in Office 365 Business Essential

Aufgaben in Office 365 Business Essential: Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage: werden auch Aufgaben in Office 365 Business Essential verwaltet, wenn ich auf dem Desktop Office 2016 pro habe? Denn ich arbeite sehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht

Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht: Hallo, ich nutze Office 365 Business Essentials seit mehreren Jahren. Nun möchte ich mir ein Office 365 Home gekauft und auf meinem PC installiert. Als Konto ist natürlich für den Abruf das...
Microsoft Office 13. März 2017
Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 business essentials kombinieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.