komische Begrenzung im Windows Store

Diskutiere und helfe bei komische Begrenzung im Windows Store im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte in der Windows Store App eine Änderung machen "von auf nach ein", bei "soll dieses Gerät genutzt werden". Da habe ich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SonnenPrinz, 30. Dezember 2017.

  1. komische Begrenzung im Windows Store


    Hallo,

    ich wollte in der Windows Store App eine Änderung machen "von auf nach ein", bei "soll dieses Gerät genutzt werden". Da habe ich die Meldung bekommen"Warten bis 6.09.18, um eine Änderung vorzunehmen... ", da ich angeblich schon 3 Änderungen in 365 Tagen gemacht habe... Kann mich nicht daran erinnern.. Was hat das zu bedeuten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

komische Begrenzung im Windows Store - Apps

Die Seite wird geladen...

komische Begrenzung im Windows Store - Similar Threads - komische Begrenzung Windows

Forum Datum

Sende Begrenzung

Sende Begrenzung: Ich kann derzeit nur an einem Empfänger pro Tag eine Email schreiben
Outlook.com 7. Dezember 2023

Begrenzen des Arbeitsblattes

Begrenzen des Arbeitsblattes: Guten Tag,aufgrund bestimmter Abhängigkeiten benötige ich in meinen Excel-Projekt bestimmte Tabellennamen. Nun brauche ich den Tabellennamen "VPS" + eine Nummer wie z.B. "VPS1". Das ist leider...
Microsoft Office 6. November 2023

Windows komischer Start

Windows komischer Start: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum kann Windows nicht gebootet werden, dann wollte ich es neu installieren,ich...
Apps 7. Mai 2022

Windows komischer Start

Windows komischer Start: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum kann Windows nicht gebootet werden, dann wollte ich es neu installieren,ich...
Games und Spiele 7. Mai 2022

Akku Ladung begrenzen

Akku Ladung begrenzen: gibt es beim Go 2 die Möglichkeit die maximale Ladehöhe des Akkus zu begrenzen ?Also so das der Akku bei längerem Netzbtrieb nicht ständig zu 100% geladen wird.
Surface 1. August 2021

Forms - Teilnehmer begrenzen

Forms - Teilnehmer begrenzen: Hallo, soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Teilnehmerzahl einer Umfrage zu begrenzen, wenn die Einstellung "Jeder kann antworten" gewählt wurde. Wenn ja, wäre es wünschenswert, dass...
Microsoft Office 24. März 2021

Dateianzahl Begrenzung?

Dateianzahl Begrenzung?: Gibt es außer den Begrenzungen des Gesamtspeichers und Größe einer einzelnen Datei noch weitere Begrenzungen / Einschränkungen? Zum Beispiel maximale Datei Anzahl? Vielleicht auch...
OneDrive 9. Juni 2017
komische Begrenzung im Windows Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.