Komische Frage...

Diskutiere und helfe bei Komische Frage... im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, ist es möglich herauszufinden, wann genau ein z.B. Desktop-HintergrundBild geändert wurde? Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von Caveman, 26. November 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Komische Frage...


    Moin Moin,
    ist es möglich herauszufinden, wann genau ein z.B. Desktop-HintergrundBild geändert wurde?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Komische Frage...

    Wäre möglich, wenn dei Regeinträge mit einem Timestamp versehen wären. Da könnte man dann sehen, wann der betreffende Eintrag zuletzt geändert wurde. Da es aber sowas, meines Wissens, nicht gibt, halte ich das für nicht möglich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
Thema:

Komische Frage... - Windows Server

Die Seite wird geladen...

Komische Frage... - Similar Threads - Komische Frage

Forum Datum

Als ich heute meinen Pc mit Windows 10 aufstartete sah alles komisch aus ich sehe nur meine...

Als ich heute meinen Pc mit Windows 10 aufstartete sah alles komisch aus ich sehe nur meine...: habe die Infos in den Titel geschrieben
Apps Sonntag um 18:12 Uhr

Als ich heute meinen Pc mit Windows 10 aufstartete sah alles komisch aus ich sehe nur meine...

Als ich heute meinen Pc mit Windows 10 aufstartete sah alles komisch aus ich sehe nur meine...: habe die Infos in den Titel geschrieben
Games und Spiele Sonntag um 18:12 Uhr

Word Fußnote komisch

Word Fußnote komisch: Hallo, kann mir jemand helfen bezüglich der Fußnote. Warum ist der Abstand zwischen Fußnoten linie und der Zahl so groß. Dadurch entsteht ein großen Abstand.
Microsoft Office 8. April 2024

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel: Hallo zusammenIch habe eine Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel.Könnte ihr mir bitte helfen, wie ich diese Anzeige ausschalten kann? Beste Grüsse
Apps 4. März 2024

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel: Hallo zusammenIch habe eine Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel.Könnte ihr mir bitte helfen, wie ich diese Anzeige ausschalten kann? Beste Grüsse
Games und Spiele 4. März 2024

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe
Surface 29. Februar 2024

Hallo ich habe eine komische frage

Hallo ich habe eine komische frage: Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten wie kann ich bei Microsoft mir wieder @hotmail.de und live.de oder @live.com email eröffnen Kann mir jemand sie frage beantworten
Windows Live Essentials 18. Februar 2017
Komische Frage... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.