Komische Frage...

Diskutiere und helfe bei Komische Frage... im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, ist es möglich herauszufinden, wann genau ein z.B. Desktop-HintergrundBild geändert wurde? Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von Caveman, 26. November 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Komische Frage...

Moin Moin,
    ist es möglich herauszufinden, wann genau ein z.B. Desktop-HintergrundBild geändert wurde?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Komische Frage...

Wäre möglich, wenn dei Regeinträge mit einem Timestamp versehen wären. Da könnte man dann sehen, wann der betreffende Eintrag zuletzt geändert wurde. Da es aber sowas, meines Wissens, nicht gibt, halte ich das für nicht möglich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

4. Michaelquimi
    Michaelquimi Member

Komische Frage...

High-pressure washing is an effective method for prevent wear to building exteriors. By reducing the damage and damage caused by algae, mildew, and grime collection, commercial building facades stay in optimal state. Regular pressure cleaning washes away contaminants that might result in building deterioration and ruin building materials. This preventative maintenance helps preserve the appearance and condition of the property, decreasing the need for expensive fixes and substitutions. Additionally, a clean exterior improves the visual appeal of the property, leading it to be more attractive to clients and clients. By investing in power washing, property owners may safeguard their buildings and make sure they remain in optimal state. If you're keen, please visit my domestic and corporate power washing services website to find out more.

Commercial Solar Panel Steam cleaning around San Mateo for major gas companies

Ensuring Tidy Shopping Centers in Retail Complexes e8bb20a

Thema:

Komische Frage... - Windows Server

Die Seite wird geladen...

Komische Frage... - Similar Threads - Komische Frage

Forum Datum

Komisches Verhalten hier

Komisches Verhalten hier: Hallo Ingo Böttcher,auch, wenn Du hier Moderator bist, so finde ich es nicht in Ordnung, einfach einen Beitrag zu schließen, weil Du Dich davon angemacht fühlst, wenn man Dir antwortet.Dass Du mir...
Apps 12. November 2024

Komisches Verhalten hier

Komisches Verhalten hier: Hallo Ingo Böttcher,auch, wenn Du hier Moderator bist, so finde ich es nicht in Ordnung, einfach einen Beitrag zu schließen, weil Du Dich davon angemacht fühlst, wenn man Dir antwortet.Dass Du mir...
Games und Spiele 12. November 2024

komischer Ordner Namens \Device\Harddisk0\DR0

komischer Ordner Namens \Device\Harddisk0\DR0: Hallo, Als ich mir das spiel rainbow six siege installiert habe wurde automatisch der battle eye launcher mitinstalliert nur kam circa 1,5 stunden nach der installation dieses pop up vom microsoft...
Apps 21. Oktober 2024

komischer Ordner Namens \Device\Harddisk0\DR0

komischer Ordner Namens \Device\Harddisk0\DR0: Hallo, Als ich mir das spiel rainbow six siege installiert habe wurde automatisch der battle eye launcher mitinstalliert nur kam circa 1,5 stunden nach der installation dieses pop up vom microsoft...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Komischer Ordner im Feedback Ordner

Komischer Ordner im Feedback Ordner: Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist das wenn ich Windows und F drücke ein Screenshot von meinem Bildschirm gemacht wird und der Screenshot unter einem Ordner namens Feedback abgespeichert...
Apps 20. September 2024

Komischer Ordner im Feedback Ordner

Komischer Ordner im Feedback Ordner: Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist das wenn ich Windows und F drücke ein Screenshot von meinem Bildschirm gemacht wird und der Screenshot unter einem Ordner namens Feedback abgespeichert...
Games und Spiele 20. September 2024

Hallo ich habe eine komische frage

Hallo ich habe eine komische frage: Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten wie kann ich bei Microsoft mir wieder @hotmail.de und live.de oder @live.com email eröffnen Kann mir jemand sie frage beantworten
Windows Live Essentials 18. Februar 2017
Komische Frage... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.