Komische Frage...

Diskutiere und helfe bei Komische Frage... im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, ist es möglich herauszufinden, wann genau ein z.B. Desktop-HintergrundBild geändert wurde? Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von Caveman, 26. November 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Komische Frage...

Moin Moin,
    ist es möglich herauszufinden, wann genau ein z.B. Desktop-HintergrundBild geändert wurde?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Komische Frage...

Wäre möglich, wenn dei Regeinträge mit einem Timestamp versehen wären. Da könnte man dann sehen, wann der betreffende Eintrag zuletzt geändert wurde. Da es aber sowas, meines Wissens, nicht gibt, halte ich das für nicht möglich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Thema:

Komische Frage... - Windows Server

Die Seite wird geladen...

Komische Frage... - Similar Threads - Komische Frage

Forum Datum

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens war. Problem beschilderung: Windows Startet...
Allgemeines 25. Juni 2019

Outlook 2013 professional komische zeichen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Outlook 2013 professional komische zeichen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: ich habe meine e-mail adresse von outlook.com die ich seit jahren benütze installiert und plötzlich erscheint diese adresse mit komischen zeichen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 25. März 2019

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue...
Surface 17. März 2019

Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen

Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum die Apps dies komischen Namen haben? [IMG] [IMG] Die Apps funktionieren, nur der Name ist falsch. Die PowerShell Anweisung Get-AppxPackage...
Apps 12. Februar 2019

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?: Guten Abend, Seit paar tagen, bekomme ich jedes Mal komisch Geräusch aus mein Surface Book raus. Wie kann ich den Fehler beheben oder sollte ich mein Gerät zu Reparatur schicken! Ton Video
Surface 21. Dezember 2018

Komisches Verhalten von Windows Defender - Viren verschwinden ohne Warnmeldung oder Eintrag...

Komisches Verhalten von Windows Defender - Viren verschwinden ohne Warnmeldung oder Eintrag...: Wir haben Windows 8.1 im Einsatz und den Windows Defender aktiviert. In letzter Zeit werden wir mit immer besser gemachten Mails mit .doc-Makrovirenanhang bombardiert, die meistens angeblich von...
Windows Security 19. Dezember 2018

Hallo ich habe eine komische frage

Hallo ich habe eine komische frage: Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten wie kann ich bei Microsoft mir wieder @hotmail.de und live.de oder @live.com email eröffnen Kann mir jemand sie frage beantworten
Windows Live Essentials 18. Februar 2017
Komische Frage... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.