komische/fremde Automatische Synchronisierungen

Diskutiere und helfe bei komische/fremde Automatische Synchronisierungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich brauche Hilfe, denn ich habe mal bei meinen "letzten Aktivitäten" vorbeigeschaut und automatische Synchronisierungen aus Schweden &... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nikita_730, 3. Februar 2018.

  1. Nikita_730
    Nikita_730 Gast

    komische/fremde Automatische Synchronisierungen


    Hey,


    ich brauche Hilfe, denn ich habe mal bei meinen "letzten Aktivitäten" vorbeigeschaut und automatische Synchronisierungen aus Schweden & Brasilien gesehen. Da steht, dass die automatische Synchronisierung nicht erfolgreich war, aber wenn ich auf "Schützen sie Ihr Konto" klicke, dann steht da, dass es doch erfolgreich war. Deswegen bin ich verwirrt, sollte ich mir Sorgen machen oder nicht? xD

    Außerdem wollte ich fragen, wie ich diese automatische Synchronisierung verhindern kann. Habe schon mein Passwort (öfters) geändert und alle mobilen Geräte, die mit meiner E-Mail verbunden waren, entfernt. Leider hat dies nichts gebracht.


    Danke im Voraus
     
  2. Vlado_D Win User

    komische/fremde Automatische Synchronisierungen

    Hallo Nikita_730,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Jan-R. Win User

    Automatische Synchronisierung von Fremden

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    "Automatische Synchronisierung" bedeutet, dass sich ein neues Gerät mit deinen Zugangsdaten eingeloggt hat und jetzt bspw. die Emails auf das neue Gerät synchronisiert werden.

    Wenn du dein Passwort geändert hast sollte das aber alles wieder ok sein.

    Als weitere Sicherheit kannst du die 2-Faktor-Authentifizierung einschalten. Dann bekommst du auf jedem neuen Gerät einen Code per Email und/oder SMS, den du beim Login eingeben musst, so kann sich kein Fremder anmelden, da er ja noch den Code braucht, auf
    den er aber keinen Zugriff hat.

    Hier eine Anleitung zum Einrichten der 2FA:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12408/...

    Viele Grüße

    Jan
  4. Peter.Star Win User

    Automatische Synchronisierung von Fremden

    Hallo,

    was dort geschehen ist können wir von hier aus nicht feststellen.

    Du kannst dein Passwort ändern und die zweistufige Authentifizierung einschalten.

    Peter
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

    Ich hatte gehofft, dass Sie ein Notizbuch geöffnet haben, in das Sie kopieren und dann eine Verbindung zur Synchronisierung herstellen können ... Aber wenn nicht, ist das Senden von PDFs die einzige Option.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. RetoBusinger Win User

    Microsoft Outlook 2013-Anfrage

    Nach ein paar Tagen funktioniert die Synchronisierung einfach wieder, was sehr komisch ist.

    Allerdings sehe ich in meinem Outlook.com - Konto meine Geräte nicht, obwohl diese nun synchronisieren.

    Für mich erledigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

komische/fremde Automatische Synchronisierungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

komische/fremde Automatische Synchronisierungen - Similar Threads - komische fremde Automatische

Forum Datum

Was bedeutet Sitzungstyp: "Automatische Synchronisierung"

Was bedeutet Sitzungstyp: "Automatische Synchronisierung": Hallo,ich habe soeben in meiner Anmeldeaktivität gesehen, das es in der Republik Korea und in Indien per IMAP am 3.2.2023 jemand versucht hat die "automatische Synchronisierung" durch zuführen. >...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Onenote Synchronisierung geht nicht automatisch

Onenote Synchronisierung geht nicht automatisch: Bei jedem Start wird Onenote nicht automatisch Synchronisiert. Medlung: Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. Fehlercode: 0x803D0005 Fehler bei der...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Automatische Synchronisierung funktioniert nicht.

Automatische Synchronisierung funktioniert nicht.: Hallo, Ich hoffe hierüber finde ich jemanden, der mir helfen kann. Ich habe mich bereits durch mehrere Foren gelesen und leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Die automatische...
Microsoft Office 10. August 2020

Automatische Synchronisierung von Fremden

Automatische Synchronisierung von Fremden: Hallo, ich habe gesehen, dass es eine erfolgreiche Synchronisierung in Vietnam gab. Ich bin aber nicht in Vietnam. Ich habe bereits mein Kennwort geändert. Was genau passiert bei der...
Outlook.com 12. November 2019

Automatische Synchronisierung Mexiko

Automatische Synchronisierung Mexiko: Hat jemand eine ahnung woher das kommt? Wurde ich gehackt oder sowas? Das gleiche war schonmal nur aus Venezuela. Habe mein PW geändert. Sollte ich mir da Sorgen machen? Danke im Vorraus....
Outlook.com 11. April 2019

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
OneDrive 20. November 2017

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
Surface 19. November 2017
komische/fremde Automatische Synchronisierungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.