komische Mail

Diskutiere und helfe bei komische Mail im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe heute folgende Mail erhalten: Guten Tag Karl XXXX, Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Karl Sasse, 3. März 2017.

  1. Karl Sasse
    Karl Sasse Gast

    komische Mail


    Hallo,


    habe heute folgende Mail erhalten:

    Guten Tag Karl XXXX,

    Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt:
    PDF-Steuerrechnung herunterladen

    Steuerrechnungs-ID: 5860480883

    Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Donnerstag, 2. März 2017

    Zum Überprüfen Ihres Transaktionsverlaufs und Zugreifen auf Links zu Ihren elektronischen Rechnungen melden Sie sich einfach hier an: Microsoft-Konto - Abrechnungstransaktionen.

    Wenn Sie Hilfe bei der Anzeige von PDF-Dateien mit NVDA benötigen, klicken Sie hier.

    Vielen Dank.

    Microsoft


    Hinweis: Diese Nachricht wurde von einer nicht überwachten Adresse gesendet. Beantworten Sie sie nicht.

    Wenn diese Nachrichten an eine andere E-Mail-Adresse gesendet werden sollen, rufen Sie „https://account.microsoft.com/billinginfo“ auf. Falls Sie Fragen haben, wechseln Sie zu „https://support.microsoft.com“.
    Weitere Informationen zur Onlinesicherheit finden Sie unter „http://www.microsoft.com/phishing“.

    Microsoft Corporation
    One Microsoft Way
    Redmond, WA 98052, USA

    Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter „https://privacy.microsoft.com“.


    Ist diese Mail wirklich von Microsoft oder sollte ich besser nichts darin anklicken ?


    Gruß Karl


     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

komische Mail - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

komische Mail - Similar Threads - komische Mail

Forum Datum

Word Fußnote komisch

Word Fußnote komisch: Hallo, kann mir jemand helfen bezüglich der Fußnote. Warum ist der Abstand zwischen Fußnoten linie und der Zahl so groß. Dadurch entsteht ein großen Abstand.
Microsoft Office 8. April 2024

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel: Hallo zusammenIch habe eine Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel.Könnte ihr mir bitte helfen, wie ich diese Anzeige ausschalten kann? Beste Grüsse
Apps 4. März 2024

Outlook 2019 zeigt komische Meldung beim Einloggen einer Office 365 Mail Adresse.

Outlook 2019 zeigt komische Meldung beim Einloggen einer Office 365 Mail Adresse.: Hallo!Habe einen Kunden welcher ein Office 365 Postfach hat und auf einem der Rechner wo das eingerichtet ist, meldet das Outlook, dass das Kennwort neu eingegeben werden muss. Wenn man dies tut...
Microsoft Office 14. August 2023

Komische Mail erhalten!

Komische Mail erhalten!: Ich erhielt heute eine Mail vom vermeintlichen Microsoft-Sicherheitsteam, in der mir Verstöße gegen den Datenschutz und der Nutzungsbedingungen unterstellt wurden und mit der Sperrung meines...
Microsoft Office 3. August 2023

Komische Anmeldeaktivitäten auf meinem E-Mail Konto / Wurde ich gehackt?

Komische Anmeldeaktivitäten auf meinem E-Mail Konto / Wurde ich gehackt?: Hallo zusammen Ich habe soeben festgestellt, dass unter den Aktivitäten mehrere Einträge sind, welche mir Angst machen, ob nicht mein Konto gehackt wurde. Es steht jeweils immer Automatische...
Outlook.com 20. April 2020

Outlook 2013 professional komische zeichen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Outlook 2013 professional komische zeichen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: ich habe meine e-mail adresse von outlook.com die ich seit jahren benütze installiert und plötzlich erscheint diese adresse mit komischen zeichen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 25. März 2019

Komische, geänderte E-Mail adresse

Komische, geänderte E-Mail adresse: Hallo zusammen, ich hoffe jemand weiss Rat: Das Outlook.com Konto eines Kollegen lässt sich nicht mehr mit dem OneDrive-Ordner auf dem PC synchronisieren. Es heisst dann, dass das Konto mit dem...
Outlook.com 23. Februar 2018
komische Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.