Komischer Fehler meines Typecovers

Diskutiere und helfe bei Komischer Fehler meines Typecovers im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor 3 Monaten einen Surface Pro 2017 gekauft und seit einiger Zeit kann ich bei meinem Typecover die Buchstaben qwert nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasWiethaup, 14. Dezember 2017.

  1. Komischer Fehler meines Typecovers


    Ich habe mir vor 3 Monaten einen Surface Pro 2017 gekauft und seit einiger Zeit kann ich bei meinem Typecover die Buchstaben qwert nicht mehr schreiben. Das hört sich natürlich nach einem Wasserschaden in dem Bereich der Tasten aber es ist wirklich keine Flüssigkeit in das Cover eingedrungen. Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komischer Fehler meines Typecovers - Surface

Die Seite wird geladen...

Komischer Fehler meines Typecovers - Similar Threads - Komischer Fehler Typecovers

Forum Datum

Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss

Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss: Hallo zusammen,ich habe es im Urlaub im Rucksack festgestellt und später proviziert und herauszufinden woran es liegt.Also, Surface ist ausgeschaltet. Also kein Ruhezustand oder ähnlich.Typecover...
Surface 11. Mai 2023

Typecover einrichten?

Typecover einrichten?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Typecover zu meinem pro 7 gekauft. Jedoch schaffe ich es nicht es in Betrieb zu nehmen. Update der Firmware und Software habe ich bereits ohne Erfolg hinter mir....
Surface 28. September 2020

Typecover wird mal wieder nicht erkannt

Typecover wird mal wieder nicht erkannt: Meine Frage lautet: Würde es helfen, das Update zu deinstallieren, damit ich wieder mit der Tastatur arbeiten kann? [verschoben]
Surface 15. August 2019

Microsoft Typecover

Microsoft Typecover: Hallo, ich benutze mein Type Cover(Schwarz mit fingerid) seit ein paar Wochen. Doch seit einer Woche geht das licht der Tastatur nicht mehr. PLS help me
Surface 3. Juli 2018

Nur TypeCover einschicken unmöglich

Nur TypeCover einschicken unmöglich: Hallo, ich versuche gerade, das nicht mehr funktionierend TypeCover an einem Surface4 Pro meiner Frau zu reklamieren. Das stellt sich als ziemlich schwierig heraus. auf...
Surface 28. Februar 2018

Surface TypeCover

Surface TypeCover: Ich habe ein Surface Pro 4 mit Typecover. Bisher funktionierte das Typecover so wie erwartet. Seit kurzem jedoch deaktiviert sich das Typecover nach ca. 30 Sekunden Inaktivität komplett. Das heist...
Surface 31. Januar 2018

Komischer "Fehler"

Komischer "Fehler": Ich habe zur Zeit 2 Rechner bei mir stehen. Beide zeigen gleichzeitig im Systray ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen an (S. Bild). Es ist egal ob ich rechts oder links darauf klicke, in...
Windows Insider 14. September 2007
Komischer Fehler meines Typecovers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.