Komischer "Fehler"

Diskutiere und helfe bei Komischer "Fehler" im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zur Zeit 2 Rechner bei mir stehen. Beide zeigen gleichzeitig im Systray ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen an (S. Bild). Es ist egal ob... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 14. September 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Komischer "Fehler"

Ich habe zur Zeit 2 Rechner bei mir stehen. Beide zeigen gleichzeitig im Systray ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen an (S. Bild). Es ist egal ob ich rechts oder links darauf klicke, in beiden Fällen verschwindet es dann wieder. Ich habe beide Rechner nicht vernetzt, lediglich am gleichen Router angeschlossen zwecks Internet. Die Ausrufezeichen kommen komischerweise nur dann, wenn die beiden Rechner direkt nebeneinander stehen. Nun zur Frage: Was soll das?
    Den Anhang 122 betrachten

Anhänge:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Komischer "Fehler"

Wenn dieses Dreieck das nächste mal angezeigt wird, vergleiche bitte auf beiden Rechnern, ....
    1. ... ob im Gerätemanager Fehler angezeigt werden
    2. ... welcher Fehler der Ereignisanzeige hinzugefügt wird?
    3. ... ob diese gelben Dreiecke auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt werden
    Kann zwar sein, dass das alles nichts bringt. Aber zumindest ist es ein Ansatzpunkt, der uns relevante Informationen liefern kann.

Thema:

Komischer "Fehler" - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Komischer "Fehler" - Similar Threads - Komischer Fehler

Forum Datum

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen...

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen...: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert. Ich versuche euch mein Anliegen mit Bildern...
Microsoft Office Dienstag um 14:34 Uhr

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens war. Problem beschilderung: Windows Startet...
Allgemeines 25. Juni 2019

Outlook 2013 professional komische zeichen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Outlook 2013 professional komische zeichen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: ich habe meine e-mail adresse von outlook.com die ich seit jahren benütze installiert und plötzlich erscheint diese adresse mit komischen zeichen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 25. März 2019

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue...
Surface 17. März 2019

Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen

Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum die Apps dies komischen Namen haben? [IMG] [IMG] Die Apps funktionieren, nur der Name ist falsch. Die PowerShell Anweisung Get-AppxPackage...
Apps 12. Februar 2019

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?: Guten Abend, Seit paar tagen, bekomme ich jedes Mal komisch Geräusch aus mein Surface Book raus. Wie kann ich den Fehler beheben oder sollte ich mein Gerät zu Reparatur schicken! Ton Video
Surface 21. Dezember 2018

Komischer Fehler meines Typecovers

Komischer Fehler meines Typecovers: Ich habe mir vor 3 Monaten einen Surface Pro 2017 gekauft und seit einiger Zeit kann ich bei meinem Typecover die Buchstaben qwert nicht mehr schreiben. Das hört sich natürlich nach einem...
Surface 14. Dezember 2017
Komischer "Fehler" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.