Komischer "Fehler"

Diskutiere und helfe bei Komischer "Fehler" im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zur Zeit 2 Rechner bei mir stehen. Beide zeigen gleichzeitig im Systray ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen an (S. Bild). Es ist egal ob... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 14. September 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Komischer "Fehler"

Ich habe zur Zeit 2 Rechner bei mir stehen. Beide zeigen gleichzeitig im Systray ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen an (S. Bild). Es ist egal ob ich rechts oder links darauf klicke, in beiden Fällen verschwindet es dann wieder. Ich habe beide Rechner nicht vernetzt, lediglich am gleichen Router angeschlossen zwecks Internet. Die Ausrufezeichen kommen komischerweise nur dann, wenn die beiden Rechner direkt nebeneinander stehen. Nun zur Frage: Was soll das?
    Den Anhang 122 betrachten

Anhänge:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Komischer "Fehler"

Wenn dieses Dreieck das nächste mal angezeigt wird, vergleiche bitte auf beiden Rechnern, ....
    1. ... ob im Gerätemanager Fehler angezeigt werden
    2. ... welcher Fehler der Ereignisanzeige hinzugefügt wird?
    3. ... ob diese gelben Dreiecke auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt werden
    Kann zwar sein, dass das alles nichts bringt. Aber zumindest ist es ein Ansatzpunkt, der uns relevante Informationen liefern kann.

Thema:

Komischer "Fehler" - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Komischer "Fehler" - Similar Threads - Komischer Fehler

Forum Datum

Komisches Verhalten hier

Komisches Verhalten hier: Hallo Ingo Böttcher,auch, wenn Du hier Moderator bist, so finde ich es nicht in Ordnung, einfach einen Beitrag zu schließen, weil Du Dich davon angemacht fühlst, wenn man Dir antwortet.Dass Du mir...
Apps 12. November 2024

Komisches Verhalten hier

Komisches Verhalten hier: Hallo Ingo Böttcher,auch, wenn Du hier Moderator bist, so finde ich es nicht in Ordnung, einfach einen Beitrag zu schließen, weil Du Dich davon angemacht fühlst, wenn man Dir antwortet.Dass Du mir...
Games und Spiele 12. November 2024

komischer Ordner Namens \Device\Harddisk0\DR0

komischer Ordner Namens \Device\Harddisk0\DR0: Hallo, Als ich mir das spiel rainbow six siege installiert habe wurde automatisch der battle eye launcher mitinstalliert nur kam circa 1,5 stunden nach der installation dieses pop up vom microsoft...
Apps 21. Oktober 2024

komischer Ordner Namens \Device\Harddisk0\DR0

komischer Ordner Namens \Device\Harddisk0\DR0: Hallo, Als ich mir das spiel rainbow six siege installiert habe wurde automatisch der battle eye launcher mitinstalliert nur kam circa 1,5 stunden nach der installation dieses pop up vom microsoft...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Komischer Ordner im Feedback Ordner

Komischer Ordner im Feedback Ordner: Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist das wenn ich Windows und F drücke ein Screenshot von meinem Bildschirm gemacht wird und der Screenshot unter einem Ordner namens Feedback abgespeichert...
Apps 20. September 2024

Komischer Ordner im Feedback Ordner

Komischer Ordner im Feedback Ordner: Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist das wenn ich Windows und F drücke ein Screenshot von meinem Bildschirm gemacht wird und der Screenshot unter einem Ordner namens Feedback abgespeichert...
Games und Spiele 20. September 2024

Komischer Fehler meines Typecovers

Komischer Fehler meines Typecovers: Ich habe mir vor 3 Monaten einen Surface Pro 2017 gekauft und seit einiger Zeit kann ich bei meinem Typecover die Buchstaben qwert nicht mehr schreiben. Das hört sich natürlich nach einem...
Surface 14. Dezember 2017
Komischer "Fehler" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.