Komisches Profilbild

Diskutiere und helfe bei Komisches Profilbild im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft acc ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von xSuperveloche, 17. Juli 2020.

  1. Komisches Profilbild


    Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft acc ein windows 8 standart profilbild drin war, was auch noch dazu verpixelt war, und ich habe keine ahnung wie das in mein Profil reingekommen ist, ich bin ja auch auf windows 10 aber ich habe wirklich keine ahnung wie das sein kann, und wenn mir jmd helfen kann dann gerne denn ich würde gerne licht in die sache brigen
     
  2. xSuperveloche Win User

    Komisches Profilbild

    Also in meinem microsoft war als profilbild ein altes standart profilbild aus windows 8 zeiten dazu war das bild auch noch verpixelt und es war ein bild was ich nicht eingefügt habe ich weiß nicht an was das liegt.
  3. Peter.Star Win User

    Komisches Profilbild

    Hallo,

    da dein Profilbild mit Windows nichts zu tun hat habe ich deine Frage nach outlook.com verschoben.

    Wo genau drückt denn der Schuh. Aus deiner Beschreibung wird man so nicht ganz schlau.
  4. Peter.Star Win User

    Komisches Profilbild

    Das Standard Bild wird so lange angezeigt bis du selber ein Bild hinzufügst.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild

    Sorry, aber da bin ich überfragt. Vielleicht lädst Du einfach mal was neu hoch.

    Gruß

    G. O.
  6. Starboss38 Win User

    Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild

    Hallo danke für die atwort, ich hab über mein handy diese frage geschrieben, und was ich noch fragen wollte, ist es auch normal das es verpixelt ist weil das ist ja nicht das profilbild was ich auf meinem acc habe sondern nur das was ich in der office
    app habe. Und das ist auch kein standart windows 10 avatar sondern einer aus windows 8 oder liegt es an der office app.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komisches Profilbild - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Komisches Profilbild - Similar Threads - Komisches Profilbild

Forum Datum

Word Fußnote komisch

Word Fußnote komisch: Hallo, kann mir jemand helfen bezüglich der Fußnote. Warum ist der Abstand zwischen Fußnoten linie und der Zahl so groß. Dadurch entsteht ein großen Abstand.
Microsoft Office 8. April 2024

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel: Hallo zusammenIch habe eine Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel.Könnte ihr mir bitte helfen, wie ich diese Anzeige ausschalten kann? Beste Grüsse
Apps 4. März 2024

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel: Hallo zusammenIch habe eine Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel.Könnte ihr mir bitte helfen, wie ich diese Anzeige ausschalten kann? Beste Grüsse
Games und Spiele 4. März 2024

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe
Surface 29. Februar 2024

Komische Belastung von MICROSOFT*SUBSCRIPTION, MSBILL.INFO?

Komische Belastung von MICROSOFT*SUBSCRIPTION, MSBILL.INFO?: Am 6.2.2023 und 6.2.2024 wurde meine Kreditkarte mit CHF 19.95 belastet von MICROSOFT*SUBSCRIPTION, MSBILL.INFO. Was ist das? Die Gebühr für MS 365 ist es nicht, die wurde am 11.2.2024 verrechnet.
Microsoft Office 29. Februar 2024

Komische dienste aktiviert

Komische dienste aktiviert: Hallo,Ich stelle zu häuft fest das immer mehr komische dienste im taskmanager audftauchen bzw Prozesse Hier ein kleines Berisspiel:iwenn alle stricke reissen benöätige ich hilfe über fernwartung,...
Apps 19. Februar 2024

Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild

Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild: [IMG]Hallo liebe leute ich habe eine frage ob das normal ist das ich so ein verpixeltes komisches profilbild drin habe bei der office app auf dem pc
Microsoft Office 23. Juli 2020
Komisches Profilbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.