Komisches Symbol bei der Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Komisches Symbol bei der Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als ich mich bei One Note anmelden wollte, erschien oben rechts ein komisches Symbol. Bild Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.W2020, 21. September 2020.

  1. R.W2020
    R.W2020 Gast

    Komisches Symbol bei der Anmeldung


    Als ich mich bei One Note anmelden wollte, erschien oben rechts ein komisches Symbol.


    Bild
     
  2. R.W2020 Win User

    Komisches Symbol bei der Anmeldung

    Hallo Bernard,

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Mit dem sauberen Neustart von Windows konnte ich feststellen, dass das komische Symbol durch den fps-Zähler von Nvidias "Spielinternes Overlay" kommt.

    MfG.

  3. Bernard_Par Win User

    Komisches Symbol bei der Anmeldung

    Hallo R.W2020,

    es ist tatsächlich merkwürdig, dass dieses Symbol angezeigt wird.

    Hast du
    Office
    und
    Windows
    bereits aktualisiert?

    Welche Version von
    Office 2019 und OneNote
    verwendest du?

    Hast du versucht
    Office
    zu reparieren?

    Führe auch
    einen sauberen Neustart
    in Windows aus. Dann teste das Verhalten.

    So kannst du feststellen, ob ein Programm das im Hintergrund ausgeführt wird, Office beeinträchtigt.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  4. OAHOWI Win User

    Mircrosoft 365 Single, Outlook lässt sich nicht starten

    Ok, da habe ich Kaspersky Internet Security

    Bei den großen Symbolen finde ich nur folgende Kachel "Mail (Microsoft outlook 2016)

    liest sich komisch (2016) bei Microsoft 365!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger

    Die Entwicklertools wieder aus dem Menüband rauszunehmen, nur weil Du mit den Formularen nicht klarkommst, ist ja schon ein eigenartiger Lösungsversuch.

    Dass der Mauszeiger sich verändert hat, als Du den Makrorecorder eingeschaltet hast, ist Dir nicht aufgefallen?

    Sobald Du Word beendest, endet auch der Aufzeichnungsmodus, ganz ohne Neuinstallation.

    Gruß

    G.O.
  6. Harald Gans Win User

    Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger

    Hallo RadioactiveLemon,

    du befindest dich im Makro-Aufnahme-Modus.


    [​IMG]


    Einfach die Aufzeichnung beenden.

    Es gibt auch noch die Möglichkeit in der Statusleiste, wenn über Kontextmenü ausgewählt,


    [​IMG]


    diese Möglichkeit:

    Makro-Aufzeichnung starten


    [​IMG]


    Makro-Aufzeichnung beenden


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komisches Symbol bei der Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komisches Symbol bei der Anmeldung - Similar Threads - Komisches Symbol Anmeldung

Forum Datum

Komisches Profilbild

Komisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft acc ein windows 8 standart profilbild drin war, was...
Outlook.com 17. Juli 2020

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens war. Problem beschilderung: Windows Startet...
Allgemeines 25. Juni 2019

Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger

Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger: Hello zusammen Ich habe seit einer Stunde das Problem, dass ich nach einem missglückten Versuch, mit Entwicklertools ein Formular zu erstellen, keine Rechtsklicke mehr machen kann und diese...
Microsoft Office 10. Mai 2017

komische Mail

komische Mail: Hallo, habe heute folgende Mail erhalten: Guten Tag Karl XXXX, Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt: PDF-Steuerrechnung herunterladen...
Allgemeines 3. März 2017

Komische Aktivitäten

Komische Aktivitäten: Hallo, ich habe Heute eine Email erhalten, wo drinnen stand, dass etwas nicht mit meiner Email stimme (>ungewöhnliche Aktivität). Hab das dann in den Anmeldemeldungen gecheckt und im Überflug...
Outlook.com 11. November 2016

Komische Frage...

Komische Frage...: Moin Moin, ist es möglich herauszufinden, wann genau ein z.B. Desktop-HintergrundBild geändert wurde?
Windows Server 26. November 2007

Komischer "Fehler"

Komischer "Fehler": Ich habe zur Zeit 2 Rechner bei mir stehen. Beide zeigen gleichzeitig im Systray ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen an (S. Bild). Es ist egal ob ich rechts oder links darauf klicke, in...
Windows Insider 14. September 2007
Komisches Symbol bei der Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.