Komm nicht in die Bios

Diskutiere und helfe bei Komm nicht in die Bios im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Tach, Mein Problem ist das ich nicht mehr in meine Bios komme, weil meine Tastatur(beleuchtet) erst ab dem BootSkin an geht. Mfg Fif Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 4. August 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Komm nicht in die Bios


    Tach,

    Mein Problem ist das ich nicht mehr in meine Bios komme, weil meine Tastatur(beleuchtet) erst ab dem BootSkin an geht.



    Mfg
    Fif
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Komm nicht in die Bios

    Scheiss Tastatur würde ich sagen. Benutz ne alte oder vom freund, whatever.
     
  4. tom2017
    tom2017 Gast

    Komm nicht in die Bios

    Schliess Deine Tastatur an PS/2 an bzw. leih Dir eine, die Du da anschliessen kannst.
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Komm nicht in die Bios

    DAS Bios, es heißt DAS Bios :augenzwink:

    Nimm nen USB zu PS/2 konverter....ist meist son grüner Stecker....bei Hochwertigen Tastaturen (siehe logitech :laughing: ) werden die mitgeliefert :biggrin:
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Komm nicht in die Bios

    Hab ich Funzt nicht!

    Hab das Saitek Gaming Keyboard - Eclipse - blue



    Mfg
    Fif
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Komm nicht in die Bios

    Ich habe auch eine reine USB Tastatur von Logitech (ohne diesen USB->PS/2 Adapter).
    Bei diesen Keyboards musst Du im Bios einstellen, die Funktion "USB Keyboard Boot" aktivieren. Zumindest heißt so bei meinem Asus-Board.
    Anders geht es nicht. Es bleibt Dir also nixhts anderes übrig als ne PS/2 Tastatur anzuschließen und die Funktion zu aktivieren und dann wieder Dein USB-Board anklemmen.
    So sollte das dann laufen.
     
  8. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Komm nicht in die Bios

    Hat funktioniert! Danke

    Mfg
    Fif
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Komm nicht in die Bios

    Freut mich, dass ich helfen konnte. Gern geschehen.
     
Thema:

Komm nicht in die Bios - Software

Die Seite wird geladen...

Komm nicht in die Bios - Similar Threads - Komm Bios

Forum Datum

Es kommen immer wieder einzelne E-Mails an, die mehrere Stunden früher eingeordnet werden.

Es kommen immer wieder einzelne E-Mails an, die mehrere Stunden früher eingeordnet werden.: Ich erhalte immer wieder Mails, die genau jetzt generiert werden,aber 2-12 Stunden früher ankommen.Diese sind schwer zu finden und können nicht eindeutig identifiziert werden.zm Beispiel:- Login...
Outlook.com Sonntag um 19:22 Uhr

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint...
Apps 18. April 2024

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint...
Games und Spiele 18. April 2024

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...: Ich komme in mein pc nicht mehr rein weil ich mein windows gelöscht habe
Apps 17. März 2024

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...: Ich komme in mein pc nicht mehr rein weil ich mein windows gelöscht habe
Games und Spiele 17. März 2024

Komme an das BIOS nicht mehr ran

Komme an das BIOS nicht mehr ran: Hallo Miteinander,ich arbeite mit Windopws 10 Home Edition, aus irgend einem Grunde komme ich nicht mehr an das BIOS ran. Früher konnte man beim booten F2 geben und dann war man drin. Klappt nicht...
Apps 1. Juli 2023

Komme an das BIOS nicht mehr ran

Komme an das BIOS nicht mehr ran: Hallo Miteinander,ich arbeite mit Windopws 10 Home Edition, aus irgend einem Grunde komme ich nicht mehr an das BIOS ran. Früher konnte man beim booten F2 geben und dann war man drin. Klappt nicht...
Games und Spiele 1. Juli 2023
Komm nicht in die Bios solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.