Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma
Diskutiere und helfe bei Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Helfer, - STRG+.(Punkt) trägt Datum ein, jedoch in engl. Format statt deutsch, also 8/21/2017 statt 21.8.2017. - Komma im Nummernblock der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdHoltkamp, 21. August 2017.
Thema:
Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma - Similar Threads - Komma Nummernblock Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
Komma statt PunktKomma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Nummernblock, "Komma" funktioniert nichtNummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
|
Apps | 9. September 2022 |
Nummernblock, "Komma" funktioniert nichtNummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
|
Games und Spiele | 9. September 2022 |
Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt.
Das System ist mit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Striche statt Punkt und KommaStriche statt Punkt und Komma: Hallo,
wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Punkt / KommaPunkt / Komma: Hallo zusammen,
nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem?
Gruß Ralf
|
Surface | 12. November 2017 |