Komma im Zahlenblock macht Punkt | shortcut STRG+. (Punkt) trägt Datum in engl. Format ein
Diskutiere und helfe bei Komma im Zahlenblock macht Punkt | shortcut STRG+. (Punkt) trägt Datum in engl. Format ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Helfer, mein Excel macht seit 3 Tagen merkwürdiges: 1. STRG+.(Punkt) trägt das DAtum in engl. Format ein also 8/21/2017 statt 21.8.2017... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdHoltkamp, 21. August 2017.
Thema:
Komma im Zahlenblock macht Punkt | shortcut STRG+. (Punkt) trägt Datum in engl. Format ein - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Komma im Zahlenblock macht Punkt | shortcut STRG+. (Punkt) trägt Datum in engl. Format ein - Similar Threads - Komma Zahlenblock Punkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
|
Apps | 28. Mai 2024 |
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
Komma statt PunktKomma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Punkt mit Zahlenblock eingebenPunkt mit Zahlenblock eingeben: Wenn auf dem Zahlenblock die Punkt-Taste drücke erschein auf dem Bildschirm ein Komma. Wie bekomme ich den Punkt?
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Komma, Punkt Format EinstellungKomma, Punkt Format Einstellung: Ich habe eine private O365 Lizenz und in Excel wird das Schweizer Fromat für die Zahlen verwendet - d.h. mit Punkt Bsp, 245.50
Im Geschäft haben wir O365 nun auch im Einsatz und da wird mir in...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |
Punkt / KommaPunkt / Komma: Hallo zusammen,
nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem?
Gruß Ralf
|
Surface | 12. November 2017 |
Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt KommaKomma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma: Hallo Helfer,
- STRG+.(Punkt) trägt Datum ein, jedoch in engl. Format statt deutsch, also 8/21/2017 statt 21.8.2017.
- Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma
geprüft in...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |
Komma im Zahlenblock macht Punkt | shortcut STRG+. (Punkt) trägt Datum in engl. Format ein solved
Users found this page by searching for:
im zahlenblock shortcut