kommastellen verändern sich

Diskutiere und helfe bei kommastellen verändern sich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo alle beisammen, Habe folgendes Problem. Habe einen Leistungsantrag bei der Postbeamtenkasse herunter geladen. Wenn ich einen Betrag( z.B. 32,80... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NirmaliEvers, 4. Dezember 2017.

  1. kommastellen verändern sich


    hallo alle beisammen,


    Habe folgendes Problem. Habe einen Leistungsantrag bei der Postbeamtenkasse herunter geladen. Wenn ich einen Betrag( z.B. 32,80 ) in die Tabelle eintrage und den TAB Schalter betätige oder die nächste Zeile mit dem Courser anklicke, rutsch die Kommastelle um 2 Stellen nach recht ( z.B. 3.280,00)

    Wie kann ich das richtig einstellen?

    Danke für die Antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kommastellen verändern sich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

kommastellen verändern sich - Similar Threads - kommastellen verändern

Forum Datum

Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen

Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen: Hey,ich habe aus einer txt. Datei Daten importiert, hierbei handelt es sich um Rundenzeiten mit denen ich rechnen möchte, dies funktioniert allerdings erst, sobald ich die Zeit angeklickt habe. Da...
Microsoft Office 8. März 2024

Het effectieve gebruik van Chatgpt Nederlands gratis zal uw leven veranderen

Het effectieve gebruik van Chatgpt Nederlands gratis zal uw leven veranderen: ChatGPT kan een persoonlijke assistent zijn die je helpt bij het plannen van je dagelijkse taken. Het kan helpen bij het plannen van afspraken, to-do lijsten beheren en herinneringen instellen....
Microsoft Windows 1. März 2024

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße
Apps 29. Januar 2024

Microsoft Lists Alter berechnen mir Kommastelle

Microsoft Lists Alter berechnen mir Kommastelle: Hallo zusammen, für einen Fuhrpark habe ich die Aufgabe eine Liste zu erstellen. Darin enthalten habe ich das Zulassungsdatum. Ausgehend davon sollte ich das Alter der einzelnen Fahrzeuge...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Warum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegeben

Warum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegeben: In meiner Excel-Tabelle werden die Zahlen mit jeweils einer Kommastelle falsch berechnet - es zeigt z.B. statt 122,1 - 122,2 ???
Microsoft Office 5. April 2023

Diagramm-Tooltip ohne Kommastelle

Diagramm-Tooltip ohne Kommastelle: Hallo zusammen,in einem Liniendiagramm mit 4 Datenreihen Kurven kann ich mir die Werte einer Kurve per Tooltip anschauen, indem ich die Maus auf die Kurve stelle. Es erscheint ein Tooltip mit der...
Microsoft Office 12. April 2022

Access 2013 Abfrage schneidet Kommastellen ab

Access 2013 Abfrage schneidet Kommastellen ab: Hallo Community, habe ein Problem mit Access 2013 und Abfragen das mich zum Verzweifeln bringt: In einer Tabelle habe ich mehrere berechnete Felder und ich will das auch so belassen. In einer...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
kommastellen verändern sich solved

Users found this page by searching for:

  1. Kommastelle verändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.