Komme in Konten nicht rein, wie komplett neue Konten für MS Office 365 und Windows?

Diskutiere und helfe bei Komme in Konten nicht rein, wie komplett neue Konten für MS Office 365 und Windows? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem:MS Office, zwei Benutzer.Bei mir funktioniert Word, bei meiner Frau nicht. Hier muss sie sich anmelden. Passwort funktioniert aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vera 12345, 14. Februar 2025.

1. Vera 12345
    Vera 12345 Gast

Komme in Konten nicht rein, wie komplett neue Konten für MS Office 365 und Windows?

Das Problem:MS Office, zwei Benutzer.Bei mir funktioniert Word, bei meiner Frau nicht. Hier muss sie sich anmelden. Passwort funktioniert aber nicht.Passwort zurücksetzen geht nicht, da ich keine Ahnung habe, an welche e-Mail MS den Prüfcode schickt. Das Rudimentäre, was er mir anzeigt, kenne ich nicht, habe ich auch nie angegeben!Melde ich mich mit meinem Konto an, was bei mir ja funktioniert, erscheint bei Ihr folgendes Wirres:Leider können wir Sie nicht anmelden.AADSTS70008: The provided authorization code or refresh token has expired due inactivity. Send a new interactive authorization req

2. Andreas_SL Win User

Probleme beim Nutzen vom Outlook.com-Konto in Outlook 2016

Hallo Philipp,

also du kommst in deiner Outlook App garnicht mehr in deine Konten, richtig? Aber mit der selben Anmeldung kommst du per Browser in deinen Account?

Solltest du noch in deine Outlook App reinkommen, bitte lege dein Profil sowie deine Konten neu an und lass uns wissen welches Protokoll du verwendest/verwenden möchtest (POP, IMAP, EAS).

Kommst du in office.com/myaccount rein? Bist du dir sicher dass du die selbe Mail zur Registrierung von Office verwendet hast?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Raschid1 Win User

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Habe wie 2 Konten im Moment, 1x IMAP, 1xPOP. Obwohl ich POP als Standard festlegte, kommen Mails und Testmail auf Konto IMAP rein....?
  4. Peter.Star Win User

Oulook 2016 mit Office 365 Home

Hallo,

so du denn Office 365 Home dein eigen nennst so handelt es sich um Outlook 2019 und nicht 2016.

Das Verzeichnis bleibt das der 2016er Version daher nicht ganz klar.

Du hast scheinbar versucht ein MS Exchange Konto zu registrieren das keines ist.

Du benötigst hier ein neues Profil.

Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) Profil anzeigen und löschen. Solltest du mehrere Konten im Profil haben so gibt es kompletten Datenverlust.

Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

Exchange Konten wie outlook.com werden automatisch erkannt und eingerichtet. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Auswahl eines in Outlook.com hinterlegten E-Mail Kontos als Absender in Outlook 2013 möglich? (per Exchange ActiveScnc verknüpft)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit diesen Konten noch nicht gearbeitet habe. Ich nutze hier rein outlook.com und meine übrigen Konten verwalte ich über Office Outlook und da ich zusätzlich ein Windows Phone benutze habe ich diese Konten hier
    eben falls getrennt eingerichtet. Da ich hier die Posteingänge verknüpft habe bin ich hier fei in der Wahl welches Konto ich zum senden benutze.

Da du Konten zum Senden und Empfangen eingerichtet hast geht meine Vermutung dahin, dass diese Konten in Outlook getrennt eingerichtet werden müssen bzw. eine Wahl der Sendeadresse so nicht möglich ist.
  6. Georgi T. Win User

E Mails kommen nicht rein oder nicht komplett

Hallo JanethIsliker,

Ohne weitere Information kann ich Dir nicht behilflich sein.

Funktioniert es jetzt?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme in Konten nicht rein, wie komplett neue Konten für MS Office 365 und Windows? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komme in Konten nicht rein, wie komplett neue Konten für MS Office 365 und Windows? - Similar Threads - Konten rein komplett

Forum Datum

Meine Microsoft Konten und lokale Konten sind komplett durcheinander. Wer kann helfen?

Meine Microsoft Konten und lokale Konten sind komplett durcheinander. Wer kann helfen?: Hallo,Meine Microsoft Konten und lokale Konten sind komplett durcheinander. Wer kann helfen?
Apps 2. Oktober 2024

Meine Microsoft Konten und lokale Konten sind komplett durcheinander. Wer kann helfen?

Meine Microsoft Konten und lokale Konten sind komplett durcheinander. Wer kann helfen?: Hallo,Meine Microsoft Konten und lokale Konten sind komplett durcheinander. Wer kann helfen?
Games und Spiele 2. Oktober 2024

Zwei MS Konten

Zwei MS Konten: Hallo Freunde,beim Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse habe ich irrtümlicher Weise ein zweites Microsoft Konto eröffnet. Dies wäre nicht sonderlich schlimm, weil mein Abo mir erlaubt auf fünf...
Microsoft Office 3. Juli 2022

MS 365 Family, MS Konten notwendig?

MS 365 Family, MS Konten notwendig?: Hallo, ist zur gemeinsamen Nutzung des MS 365 Family Abos für jeden mit-Nutzer ein eigenes MS Konto notwendig? Oder reicht irgendeine aktive emailadresse für die Registrierung aus? Danke, MfG
Microsoft Office 10. März 2021

MS Konten Zusammenführen

MS Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, wir haben eine Office 365 Family Konto 6 Nutzer mit je 1 TB onedrive Speicher mit bisher einem eingetragen Nutzer. Nun soll ein zusätzlichen Nutzer aufgenommen werden. Der...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Kennwortsicherheit bei Office 365 - Konten

Kennwortsicherheit bei Office 365 - Konten: Hallo, wir haben in der Firma Office 365 im Einsatz. Für neue User ist seit kurzen zu beobachten, dass die Kennwörter, welche wir gerne vergeben möchten, als unsicher gekennzeichnet sind und...
Microsoft Office 28. Februar 2020

MS Konten zusammenführen

MS Konten zusammenführen: Ich besitze zwei Konten und möchte sie zusammenfuhren.Da es keine Option mehr dafür gibt ,kann der Ms Support das machen.
Outlook.com 30. April 2018
Komme in Konten nicht rein, wie komplett neue Konten für MS Office 365 und Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.