Komme in mein konto rein

Diskutiere und helfe bei Komme in mein konto rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ja hallo mein konnte wurde gesperrt mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich habe keine daten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joy Worthy, 6. Januar 2024.

  1. Joy Worthy
    Joy Worthy Gast

    Komme in mein konto rein


    Ja hallo mein konnte wurde gesperrt mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich habe keine daten mehr zu dieser Email meine habdynummer ist alt die habe ich nicht mehr und somit kann ich mich nicht anmelden mehr ich brauche hilfe um wieder rein zu kommen
     
  2. Jens_Pl Win User

    ich habe ein konto, komme da aber nicht rein, weil das konto angeblich nicht da ist. warum komme ich da nicht rein?

    Guten Tag, Hans-ThomasRhode,



    willkommen im Microsoft Profile Forum.



    Wie ich verstehe, können Sie sich derzeit nicht auf mehrere Ihrer Konten anmelden, da Sie die Fehlermeldung erhalten, dass diese nicht existieren.



    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:



    Kontaktieren Sie den Support



    Wählen Sie den Menüpunkt: "Ich habe Probleme beim Anmelden".



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte
    beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.



    Falls Sie diesen Diskussionsverlauf lesen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, ebenfalls mit dem Support in Kontakt zu treten:
    Kontaktieren Sie den Support.



    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie
    hier
    finden.



    Für weitere Informationen und Ratschläge stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.



    Viel Erfolg & Beste Grüße,



    Jens P.
  3. Poul_M Win User

    Komme nicht mehr in mein Konto rein

    Hallo Rebecca,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie berichten, dass Sie sich nicht mehr in Ihr Microsoft Konto einloggen können.
    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Barbara
  4. Michalina_S Win User

    Outlook Konto, komme nicht rein

    Hallo,

    zur Lösung des Problems möchten wir dir folgende Schritte vorschlagen:

    • Melde dich unter https://account.live.com/ an
    • Erstelle einen neuen Outlook.com-Alias und setze diesen als primären Alias
    • Melde dich ab und erneut mit neuem Alias an und prüfe, ob du Zugriff auf das Postfach hast.


    Beachte, dass du dabei den alten Alias nicht löschst, da sonst alle Abos, welche mit den Konto verbunden sind, verschwinden. Ändere nicht direkt den
    neuen primären Alias, da sonst der Zugriff auf das Konto verloren geht.

    Damit der neue Alias deine weitere E-Mail Kommunikation nicht beeinträchtigt, navigiere zu
    Zahnrad > Verbundene Konten und ändere die Absender Adresse (d.h. wähle das alte primäre Konto als bevorzugter Absender aus).

    MFG

    Michalina
  5. Boillot Win User

    Outlook Konto, komme nicht rein

    Ich hatte das selbe Problem. Da ich dringend etwas verschicken musste, habe ich mich irgendwo im Pazifik angemeldet und kann meine Zeitzone nicht mehr umstellen!!!!!! Ganz übles Feature!

    Durch die IP Adresse weiss eh jeder wo ich bin!!!! Jetzt stimmt die Uhr auf dem Computer nicht mit der MS Uhr überein, ein absoluter Blödsinn!
  6. Filipa_M Win User

    Outlook Konto, komme nicht rein

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme in mein konto rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Komme in mein konto rein - Similar Threads - konto rein

Forum Datum

Hilfe komme nicht mehr in meinem E-mail Konto rein

Hilfe komme nicht mehr in meinem E-mail Konto rein: Hallo,Seit neustem wird mir angezeigt, dass ich meine E-mail Konto auch mit dem Microsoft-authenticator App bestätigen muss. Ich habe dies aber nie eingerichtet, kann es sein dass ich eventuell...
Outlook.com 9. Mai 2024

Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen...

Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen...: Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen Wiederherstellungs versuchen war dies leider nicht möglich. Bitte helfen sie mir weiter.
Outlook.com 14. März 2024

Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme

Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme: Kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme weil mir das Passwort entfallen ist und die Anmeldung über einen Code per SMS geht nur über meine alte Telefonnummer. Auch...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wie kann ich eine konto löschen um zu verhindern das niemand mehr rein kommt

Wie kann ich eine konto löschen um zu verhindern das niemand mehr rein kommt: Ich habe mit einen neuen Microsoft konto gemacht weil ich auf dem anderen eine falsche email angegeben habe und dieses konto möchte ich löschen wie geht das?
Apps 10. September 2023

Wie kann ich eine konto löschen um zu verhindern das niemand mehr rein kommt

Wie kann ich eine konto löschen um zu verhindern das niemand mehr rein kommt: Ich habe mit einen neuen Microsoft konto gemacht weil ich auf dem anderen eine falsche email angegeben habe und dieses konto möchte ich löschen wie geht das?
Games und Spiele 10. September 2023

hotmail konto komme ich nicht mehr rein

hotmail konto komme ich nicht mehr rein: guten tag,komme nicht mehr in mein hotmail Konto bitte helfen sie mir l.g. ilona
Outlook.com 10. September 2023

Komme nicht mehr in mein Microsoft Rewards Konto rein

Komme nicht mehr in mein Microsoft Rewards Konto rein: Moin moin,ich komme nicht mehr in das Microsoft Rewards rein. Sobald ich meinen Link oder den Link vom Tab anwähle läd sich der Browser-Tab immer wieder neu aber baut die Seite nur bis zur...
Outlook.com 18. März 2023
Komme in mein konto rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.