Komme mit Handy und Laptop nicht mehr in das Microsoft-Konto: Problem Änderung...

Diskutiere und helfe bei Komme mit Handy und Laptop nicht mehr in das Microsoft-Konto: Problem Änderung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringenst Hilfe, ich komme zwar mit dem ArbeitsPC noch in das Outlook, ich kann aber meine Telefonnummer nicht ändern (ich hab das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PreiteVeronica, 15. August 2018.

  1. Komme mit Handy und Laptop nicht mehr in das Microsoft-Konto: Problem Änderung...


    Ich brauche dringenst Hilfe,

    ich komme zwar mit dem ArbeitsPC noch in das Outlook, ich kann aber meine Telefonnummer nicht ändern (ich hab das versucht unter https://account.activedirectory.windowsazure.com/PasswordReset/, da komm ich aber auch nicht rein).

    Mit dem Handy und dem privat Laptop komm ich nicht mal mehr zu meinen Emails auf Outlook, weil es mich direkt nach der austehenden
    Änderung der Sicherheitsinformation fragt, und dafür muss man einen Code bekommen auf der angegebenen Telefonnummer (die aber falsch ist).
     
  2. Peter.Star Win User

    Komme mit Handy und Laptop nicht mehr in das Microsoft-Konto: Problem Änderung Sicherheitsinformation steht aus, weilTelefonnummer ist falsch.

    Sollte es sich hier um dein outlook.com Konto handeln so kannst du hier https://account.Microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die korrekte Rufnummer hinzufügen. Danach tritt ohne Bestätigung eine 30-tägige Sperre ein. Hast du die zweistufige
    Authentifizierung nicht aktiviert hast du weiterhin Zugriff auf deine Mails jedoch nicht auf deinen Account.

    Weder Active Directory noch Office Outlook sind in diesem Forum für outlook.com ein Thema.
  3. Vlado_D Win User

    Komme mit Handy und Laptop nicht mehr in das Microsoft-Konto: Problem Änderung Sicherheitsinformation steht aus, weilTelefonnummer ist falsch.

    Hallo PreiteVeronica,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. PeteM92 Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Ich habe zumindest ein sehr ähnliches Problem.

    Ich habe mit meinem Samsung S7 einen kleinen Zeitungsausschnitt als Dokument fotographiert und wollte das in meinem OneNote (aus Office 365 Home) speichern, um es auf meinem Laptop weiterzuverwenden.

    Nachdem das Dokument aber nach wiederholten Versuchen nicht ankam, habe ich Office Lens deinstalliert, neu installiert und das Ganze wiederholt - kein Erfolg.

    Das Dokument wird von Office Lens nicht weitergeleitet - weder zu OneNote auf dem S7, noch zu OneDrive im Internet und damit natürlich auch nicht an den Laptop.

    OneNote auf dem Handy funktioniert. Wenn ich beispielsweise eine Seite in OneNote auf dem Laptop ändere, ist die Änderung kurz danach auf dem Handy sichtbar. Auch eine Änderung im Handy-OneNote wird zum Laptop synchronisiert.

    Nur mit Office Lens funktioniert´s nicht - nicht mehr. Ich habe Office Lens vor ca. 4 Wochen das erste Mal erfolgreich benutzt, seither aber nicht mehr. Damals hat´s funktioniert, jetzt bringe ich es nicht mehr zum Laufen.

    Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf diesen Thread gestoßen.

    .
  5. Dicapelli Win User

    Outlook sendet alle 5 Minuten dieselbe email....

    Problem gelöst:

    Ich habe nacheinander mal alle Geräte ausgeschaltet, die Zugriff auf meinen Outlook-Account haben:

    Laptop: Keine Änderung....

    Dann Handy: Keine Mails mehr im Gesendet-Ordner.

    Zur Kontrolle habe ich es wieder eingeschaltet und es ging von vorne los.

    Also habe ich den Account auf meinem Handy gelöscht und neu eingerichtet. Seitdem ist Ruhe im Karton!

    Danke!
  6. ChristaDohmen Win User

    Mein Handy verbindet sich seit heute nicht mehr mit dem Mailserver

    Hallo Bhavik,
    <br />vom Laptop aus kann ich mich auf dem Konto anmelden, kein Problem.
    <br />Nur die Synchronisation mit dem Handy funktioniert nicht mehr seit gestern.
    <br />Hab den Account schon gelöscht und neu eingerichtet auf dem Handy, Handy neu gestartet, hat alles nicht geholfen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme mit Handy und Laptop nicht mehr in das Microsoft-Konto: Problem Änderung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Komme mit Handy und Laptop nicht mehr in das Microsoft-Konto: Problem Änderung... - Similar Threads - Handy Laptop Microsoft

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in mein Konto CAA2000C

Ich komme nicht mehr in mein Konto CAA2000C: Guten Tag,ich komme nicht mehr in mein Outlook / Exchange konto!Ich habe die 2 Authentic nicht abgeschlossen und ich kann mich nicht mehr einloggen.Er Zeigt den Fehlercode: CAA2000C an. Wir kann...
Outlook.com 2. Februar 2024

Ich komme nicht mehr ins Outlook auf dem Laptop, keine Emails, am Handy schon. war im...

Ich komme nicht mehr ins Outlook auf dem Laptop, keine Emails, am Handy schon. war im...: Ich bekomme keine Emails im Outlook auf dem Laptop, auf dem Handy schon. War im Urlaub, anders WLan. Habe heute Microsoft Passwort geändert, bekomme immer noch keine Emails.
Outlook.com 25. Januar 2024

Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht...

Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht...: Ich habe einen anderen Office 365 Business Standard Account Und für diesen die 2FA eingeschaltet. Diese lief bisher mit der Microsoft Autheticator App. Leider zeigt die App jetzt keine Zahlen mehr...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Komme nicht mehr in mein Microsoft Rewards Konto rein

Komme nicht mehr in mein Microsoft Rewards Konto rein: Moin moin,ich komme nicht mehr in das Microsoft Rewards rein. Sobald ich meinen Link oder den Link vom Tab anwähle läd sich der Browser-Tab immer wieder neu aber baut die Seite nur bis zur...
Outlook.com 18. März 2023

EMails am Handy kommen nicht an..

EMails am Handy kommen nicht an..: Hallo zusammen, auf der Internetseite fürs Outlook kommen meine Mails an, am Handy seit heute morgen nicht mehr. Hab das Konto nochmal neu in der App Mails hinzugefügt. Jedoch gehts immer noch...
Outlook.com 22. Februar 2023

Microsoft Konto ohne Handy ?

Microsoft Konto ohne Handy ?: hallo, ein Freund möchte ein MS Konto einrichten um hier in der Community fragen zu stellen... er hat aber kein Handy, wird aber nach seiner Nr. gefragt um die Registrierung abzuschließen. . ....
Outlook.com 27. Dezember 2017

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr: sistemstoerung widereschtelen und meine benuzkonto es ist ales durh enaderes ich kom zu meine konto nicht meir di dateen göheren zuzame bite um hilve danke möchte kerne den google...
Allgemeines 21. Juli 2017
Komme mit Handy und Laptop nicht mehr in das Microsoft-Konto: Problem Änderung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.