Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen.

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit für unseren Verein, als Präsident, ein Microsoft Konto eingerichtet. Zu diesem Konto haben alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 13. Juli 2021.

  1. doc no
    doc no Gast

    Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen.


    Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit für unseren Verein, als Präsident, ein Microsoft Konto eingerichtet. Zu diesem Konto haben alle Vorstandsmitglieder Zugang. Anfänglich war uns der gemeinsame Adressstamm wichtig, doch mit der Zeit wurden mehr und mehr Anlieen an den Vorstand an diese Adresse formuliert. In meiner Abwesenheit hat der Kassier eine Weiterleitungs-Regel für die Ferien eingerichtet. Das war korrekt und rechtens. Da ich aber abwesend war, hat er seine eigene E-Mail Adresse einzurichten versucht, die er auch für sein persönliches Outlook Kontoi verwendet. Dazu hätte er aber offen
     
  2. Damian_M Win User

    Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen.

    Hallo doc no,
    <br />danke, dass du dies bestätigt hast. Wenn Sie mehr über Lösungen für Non-Profit-Unternehmen erfahren möchten und Ihr Verein anspruchsberechtigt wäre, finden Sie weitere Informationen hier. Weitere Informationen habe ich unten verlinkt.
    <br />Häufig gestellte Fragen
    <br />Produktivitätslösungen für gemeinnützige Organisationen
    <br />Wenn Sie des Englischen mächtig sind und eine eigene Supportanfrage einreichen möchten, klicken Sie bitte hier.
    <br />Sollten weitere Fragen zur Nutzung des Dienstes Outlook.com auftauchen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. doc no Win User

    Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen.

    Hallo
    <br />sorry für die lange Zeit, ich war in den Ferien und das spielte eben hinein. Diese Adresse habe ich in meiner Funktion als Präsident eingerichtet als Adresse des Vorstands eines Vereins - ein nonprofit Verein. Alle Vorstandsmitglieder haben Zugang zu dieser Adresse und diese in ihrem jeweiligen privaten Outlook 365 eingerichtet. Uns geht es dabei einersteits um eine Sammeladresse für den Verein, vielmehr aber um das gemeinsame Adressbuch des Vereins. Interessiert sich jemand für den Verein schreibt der Kontaktierte die Kontaktdaten im Handy in Outlook mobil auf und innert Sekunden haben alle Vorstandsmitglieder diese neue Adresse für Newsletter, Einladungen etc. gleich in ihrem PC.
    <br />Nun war ich in den Ferien und eine Regel in diesem Postfach musste rasch gewechselt werden. Der Kassier hat sich in meiner Abwesenheit darum gekümmert und das wurde nun zum Beginn einer Problemreihe. Er hätte einen Code bekommen und eingeben sollen, der aber an meine Mailadresse ging, die ich in den Ferien nicht abfragen konnte. Beim Einrichten der Adresse musste ich eine Telefonnummer angeben. Damals war mir nicht klar warum. Fragt mich jemand nach meiner Telefonnummer ist das meine Festnetznummer, sonst würde er ja die Mobilnummer verlangen. Fazit die Mail konnte niemand lesen und der Code ging ins Leere an die Festnetznummer.
    <br />Nun hatten wir nach einem ewig lange dauernden Monat endlich alles bereinigt. In der Zwischenzeit war die private E-Mail des Kassiers und meine Mobilnummer hinterlegt. So hat sich bei einer erneuten Korrektur in outlook.com, diesmal war der Kassier in den Ferien, das 1 Monat dauernde Drama grad nochmals eingestellt.
    <br />Ich möchte meine Frage deshalb ergänzen:
    <br />
    1. Wo kann ich diese Monatsfrist auf ein halbwegs vernünftiges Mass wie 1 Woche, 3 Tage oder so ähnlich reduzieren. Ich bin der Meinung 1 Monat ist eher Gängelei als Sicherheit.
      <br />
    2. Wie kann ich selber einstellen, ob ein Code an die E-Mail oder an die Handynummer gesandt wird?
      <br />
    3. Wie kann ich diesem Konto zwei Administratoren Zugänge mit E-Mail und Handynummer geben.
      <br />
    Danke für helfende Antworten
    <br />
    <br />
  4. Smug Puppy Win User

    Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Doc, mein Name ist Neil, ich bin ein unabhängiger Berater und Outlook-Benutzer wie Sie.

    Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Ich habe Ihren Beitrag durchgelesen und kann nicht ganz feststellen, ob Sie oder ein anderes Mitglied noch Zugriff auf das Konto haben oder nicht?

    Wenn Sie also Zugriff haben, gehen Sie auf die folgende Seite: https://account.microsoft.com/security und melden Sie sich bei dem Konto an.

    Klicken Sie auf "Erweiterte Sicherheitsoptionen".

    Hier können Sie Telefonnummern und alternative E-Mail-Adressen für die Sicherheit und Wiederherstellung Ihres Kontos hinzufügen und entfernen.

    Wenn Sie keinen Zugriff auf das Konto erhalten, gehen Sie bitte auf den folgenden Link: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Auf dieser Seite erhalten Sie Hilfe zum Microsoft-Kontowiederherstellungsformular und zu den Links zum Wiederherstellen Ihres Kontos.

    Ich hoffe, das hilft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  5. Damian_M Win User

    Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen.

    Hallo doc no,
    <br />danke für Ihre erneute Kontaktaufnahme. Da dieses Forum auf Fragen zur Privatnutzung von Outlook.com ausgerichtet ist, würde ich gerne von Ihnen erfahren, ob es sich hier um einen gemeinnützigen Verein handelt. Diese Information wäre für uns hilfreich, damit wir sicherstellen können, dass Sie in der Zukunft die richtige Unterstützung bekommen. Für weitere Angaben wären wir dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Damian_M Win User

    Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen.

    Hallo doc no,
    <br />vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne gehe ich auf Ihre weiteren Fragen ein.
    <br />Sie wollten wissen, wo Sie die Monatsfrist verkürzen könnten. Diese Wartezeit kann aus Gründen des Sicherheits nicht verkürzt werden und dient dazu, Fremdangriffe auf das Konto zu verhindern. Während des 30-tägigen Zeitrahmens ist es also nicht möglich, auf Seiten mit erhöhtem Sicherheitsbedarf zuzugreifen. Seiten, bei denen ein Sicherheitscode für den Zugriff benötigt wird, bleiben folglich gesperrt. Solange die Verifizierung in zwei Schritten auf dem Konto nicht aktiviert ist, wären andere Bereiche des Kontos, wo kein Sicherheitscode verlangt wird, inzwischen noch zugänglich.
    <br />Wenn Sie auf eine Seite mit erhöhtem Sicherheitsbedarf zugreifen, sollten Sie bei der Aufforderung, Ihre Identität zu bestätigen, die Möglichkeit haben, alle mit dem Konto verbundenen Verifizierungsmethoden anzuzeigen. Wenn eine Handynummer sowie eine E-Mail-Adresse angezeigt wird, können Sie bestimmen, ob Sie den Code per Textnachricht erhalten bzw. ob der Code per E-Mail an die zu Sicherheitszwecken hinterlegte Adresse geschickt werden sollte.
    <br />Darf ich von Ihnen erfahren, zu welchen Zwecken Sie zwei weiteren Administratoren den Zugang zu dem Konto mit E-Mail und Handynummer erteilen möchten? Geht es Ihnen z. B. um die Verwaltung von E-Mail-Nachrichten und Besprechungsanfragen? Wenn Sie ein aktives Microsoft 365-Abonnement haben, können Sie uns gerne mitteilen, welche Office-Version Sie verwenden. Ein Screenshot der Produktinformationen wäre für uns besonders hilfreich und Sie können diesen auch hier veröffentlichen, solange der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Einen Hinweis zur Einfügung eines Screenshots füge ich hier hinzu.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Auf weitere Informationen freue ich mich nun. Bitte wenden Sie sich an uns erneut, falls die von mir verlangten Angaben für Fragen sorgen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen. - Similar Threads - Konto Telefonnummer SMS

Forum Datum

SMS kann nicht empfangen werden

SMS kann nicht empfangen werden: Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem und weiß auch nicht mehr weiter. Ich möchte meine Sicherheitsinformationen aktualisieren. Dabei wird nach der Eingabe des Passwort zur Authentisierung...
Microsoft Office 7. November 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden: Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht entsperren. Ich habe mich eingeloggt und die...
Outlook.com 16. April 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.: Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1 Zusenden eines Codes. Hier kommt der Fehler,...
Outlook.com 21. Februar 2023

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.: Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von Microsoft verstoßen habe ich hab mir den Gamepass...
Outlook.com 20. Februar 2023

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an: Hallo Microsoft Community,ich versuche nun seid geschlagenen 4 Monaten meinen persönlichen Tresor bei Microsoft OneDrive einzurichten. Zuerst war eine Arbeitsnummer hinterlegt, auf der die SMS...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Kein SMS Tan Empfang

Kein SMS Tan Empfang: Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an.
Windows Insider 6. Dezember 2017

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr: sistemstoerung widereschtelen und meine benuzkonto es ist ales durh enaderes ich kom zu meine konto nicht meir di dateen göheren zuzame bite um hilve danke möchte kerne den google...
Allgemeines 21. Juli 2017
Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.