Komme nicht mehr in meinen Outlook Account.

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr in meinen Outlook Account. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich bin langsam am verzweifeln ,weil alles automatisiert ist und kein richtiger Support vorhanden ist.Ich komme nicht mehr in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Savas Kilincsoy, 3. August 2024.

1. Komme nicht mehr in meinen Outlook Account.

Hallo liebe Community,ich bin langsam am verzweifeln ,weil alles automatisiert ist und kein richtiger Support vorhanden ist.Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, weil er angeblich gehackt worden ist, was nicht der Fall war. Passwort zurücksetzen geht leider nicht, da die hinterlegte Handynummer schon lange nicht mehr existiert und ich dieses kontraproduktive Formular zur Wiederherstellung ausfüllen muss. Ich habe das Formular jetzt bestimmt eine Woche ununterbrochen bis zum jeweiligen Limit nach bestem Gewissen ausgefüllt, aber jedes mal soll es anscheinend nicht ausreichend sein. Man

2. Peter.Star Win User

Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !

Hallo,

funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Wo hast du denn Probleme?

Der Microsoft Support ist für die kostenlosen Dienste nicht zuständig und auch nicht geschult.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

4. ChristinaWeiß Win User

Hallo Zusammen,

leider geht keiner eurer Vorschläge. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt einfach nie wieder in meinen Account komme! Ich gebe alle Sicherheitsinformationen ein und es ist Microsoft nicht genug! Das geht einfach nicht und da braucht sich Microsoft nicht
    wunder, dass man zu Google wechselt, wenn es solche Probleme bereitet.
  5. Vlado_D Win User

Hallo ChristinaWeiß,

Wir können Dir hier nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support, welche Du über den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Hallo ChristinaWeiß,

Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden bzw. es ein Anliegen bei der Anmeldung zu Deinem Konto gab als Du im Ausland warst. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt
    weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support, welche Du über den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.

Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:

1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.

2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.

3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht mehr in meinen Outlook Account. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in meinen Outlook Account. - Similar Threads - Outlook Account

Forum Datum

Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500!

Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500!: Was ist los mit dem MS Server? Ich muss dringend E-Mails abrufen. Outlook läßt sich aber nicht öffnen - Fehlercode 500! Seit 6 Uhr Früh versuche ich es schon!
Outlook.com 10. Juli 2025

Outlook 2016 akzeptiert eine Anmeldung bei einem fremden Exchange-Account nicht und fragt...

Outlook 2016 akzeptiert eine Anmeldung bei einem fremden Exchange-Account nicht und fragt...: Outlook Home and Business 2016 fragt immer wieder nach einer Authentifizierung für meine E-Mail-Accounts bei meinen drei Geschäftspartnern. Diese sind alle Exchange Accounts. Outlook akzeptiert...
Outlook.com 9. Juli 2025

Kein Zugang zu Geschäfts-E-Mail wegen verlorener MFA-Codes im privaten Outlook-Account –...

Kein Zugang zu Geschäfts-E-Mail wegen verlorener MFA-Codes im privaten Outlook-Account –...: Hallo zusammen,ich habe die Multifaktor-Authentifizierung MFA für meinen privaten Outlook-Account aktiviert, der mit meinem Geschäftskonto verknüpft ist. Leider habe ich meinen...
Outlook.com 4. Juli 2025

Outlook classic sendet keine Mails mehr; auf allen 4 POP Accounts

Outlook classic sendet keine Mails mehr; auf allen 4 POP Accounts: Ich habe seit vielen Jahren mehrere POP Accounts auf Outlook Classic laufen. Einer davon wurde jetzt auf Verschlüsselung umgestellt. Und weil SSL/TLS nicht wie beschrieben funktioniert hat, habe...
Outlook.com 22. Juni 2025

Alter Outlook Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Alter Outlook Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Betreff: Kein Zugriff auf mein Outlook-KontoSehr geehrtes Microsoft-Team,ich kann mich nicht mehr bei meinem Outlook-Email-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 21. Juni 2025

Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab

Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab: Moin,ich habe ein Problem mi Outlook für Mac. Ich nutze für die Arbeit die Legacy-Version von Outlook, da nur diese die Exchange-Mail unterstützt. Seit ein paar Tagen kann ich Outlook nicht mehr...
Outlook.com 16. Juni 2025

Outlook new - E-Mails Account Postfächer übergreifend verschieben

Outlook new - E-Mails Account Postfächer übergreifend verschieben: Um das allgegenwärtige Thema von Februar aufzugreifen:Outlook new - E-Mails Account Postfächer übergreifend verschieben - Microsoft CommunityLaut den Release Notes vom 30. Mai 2025 ist diese...
Outlook.com 5. Juni 2025
Komme nicht mehr in meinen Outlook Account. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.